Nokia E71/E66

  • Tschuldige... Wir kommen vom Thema ab...


    Jedenfalls, wäre es schön, wenn es wie auf dem Bild kommen würde, ich traue es Nokia aber nicht zu....

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Ich zB. finde es doch interessant, dass es anscheinden Leute gibt, die unter der Woche in der Arbeit lieber mit einem kleineren, dünneren Handy unterwegs sind, und privat bereit sind doch etwas größeres, breiteres mitzuschleppen. ;)


    Obwohl ich muss sagen, dass ich mich auch schon paar mal ertappt habe, dass ich privat mein E61i dem K610i vorgezogen habe. Das E61i ist schon ein geiles Teil. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Wenn das ein Fake ist, dann fehlen solche Leute bei Nokia, die so formschöne Telefone entwerfen können...


    Da stimme ich dir absolut zu- obwohl auch die genauen Spezifikationen stimmen müssen- gerade bei einem Gerät der E-Serie.

  • Zitat

    Jedenfalls, wäre es schön, wenn es wie auf dem Bild kommen würde, ich traue es Nokia aber nicht zu....


    Wieso sollte es nicht? Finde das passt wie die Faust aufs Auge. Und sieht vieeel zu real aus für nen Fake, das wär eins der besten Fakes die ich je gesehen habe...


    Also ich sag das kommt so! Hoffentlich bald!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    das Telefon spiegelt genau den Trend wieder, den Nokia seit geraumer Zeit umzusetzen versucht


    Und der Trend ist gut! ich hoffe nur das Cover wird ein bisschen ordentlicher mit der Baseunit verbandelt sein als beim E51.


    Aber am meisten hoffe ich das Nokia jetzt mal mehr Launches wie beim N82 bringt. Nach dem Motto "Das ist das neue Gerät und hier können sie es morgen kaufen!" :D


    *sabber*

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Wieso sollte es nicht? Finde das passt wie die Faust aufs Auge. Und sieht vieeel zu real aus für nen Fake, das wär eins der besten Fakes die ich je gesehen habe...


    Also ich sag das kommt so! Hoffentlich bald!


    Bei den ersten E51-Photos hieß es auch gleich "das ist ein Fake", und zum Schluß stellte sich dann doch heraus, dass sich diese Stimmen irren sollten. ;)

  • Ich hoffe ja auch auf sowas, bin ja nur mal gespannt wie es am Ende umgesetzt wird...
    Ich denke so wie auf dem Bild ist es schon perfekt, wenn man allein die Tasten sieht, kann man sich schon den schönen Druckpunkt verstellen.

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Dass das Bild gefakt ist, sieht man doch schon daran, das die Länge der Leer/Space-Taste VIER normale Tastenlängen beträgt...


    Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Nokia so dumm wäre, zwei Tasten einfach so herzuschenken. Also wenn so ein Gerät kommt, sitzt die Leertaste wie gehabt unter dem B und dem N, alles andere ist, nun ja, eben ein Fake....


    :rolleyes:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Dass das Bild gefakt ist, sieht man doch schon daran, das die Länge der Leer/Space-Taste VIER normale Tastenlängen beträgt...


    Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Nokia so dumm wäre, zwei Tasten einfach so herzuschenken. Also wenn so ein Gerät kommt, sitzt die Leertaste wie gehabt unter dem B und dem N, alles andere ist, nun ja, eben ein Fake....


    :rolleyes:


    Na Du musst's ja wissen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!