Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
    Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.

Genau so sehe ich das auch, warum soll ich drei Tasten drücken, wenn es vorher mit einer geklappt hat. Genauso sehe ich keine Taste, mit der ich das Telefon mit einem Tastendruck auf lautlos stellen kann. Auch das hatte das E51. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder alles über den An/Aus Knopf regeln. Auch ein Rückschritt in meinen Augen

Und nein, ich hatte kein E61(i), warum auch, will ein Handy und keine, von der Größe, Schreibmaschine. Das E71 ist da von den Abmessungen sehr angenehm

• @ mongobongo

Deine Einwände wären berechtigt, wenn es hier um ein E52 ginge. Tut es aber nicht. Und beim E61(i) waren BT oder Lautlosprofil noch nie mit einer Taste zu (de)aktivieren...

Ist so ähnlich wie: Ich empfinde es auch als Rückschritt, dass das E71 nicht mit schwarzem oder kupfer-farbigem Edelstahl angeboten wird, hat doch früher auch geklappt...

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Genauso sehe ich keine Taste, mit der ich das Telefon mit einem Tastendruck auf lautlos stellen kann.

Lange raute Taste drücken, wie bei allen Symbian Telefonen ??

• Alle weiss ich nicht, beim E61i werd ich nach langem Druck auf die #-Taste gefragt: Abgehende Telefonleitung wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Alle weiss ich nicht, beim E61i werd ich nach langem Druck auf die #-Taste gefragt: Abgehende Telefonleitung wechseln?

Das ist aber auch nur bei Betreibern, die eine zweite Leitung überhaupt zur Verfügung stellen, z.b. E+

• Interessant. Hab mich noch nie mit dem Thema "zweite Leitung" auseinandergesetzt (liegt wohl daran, dass ich offensichtlich keine brauche)... :D

Weisst du zufällig ad hoc, ob man das irgendwie anderes konfigurieren kann? Also speziell auf Lautlosprofil...

• sooo...

für alle die es interessiert, ich hatte heute ein Gespräch mit der Vodafone Rückgewinnungshotline bzgl. einer Verlängerung.

Wir kamen dabei kurz auf das E71 zu sprechen. Laut Hotline kommt es wohl Ende Juli. Einen Preis konnte / wollte man mir nicht mitteilen.

Ich werde da nächste Woche nochmal ein wenig auf den Zahn fühlen.

Und... was ich selber noch sagen wollte, die weiße Variante finde ich ganz schnuckelig... aber eine rose Variante wie beim E51 hätt ich mir schon gewünscht. Aber soll wohl nicht sein.

In diesem Sinne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!