neues Gerät nicht vollständig, was mache ich jetzt ?

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    es wird schon so sein, wie du es sagst. ich hab jedenfalls andere erfahrungen gemacht.

Trotzdem gelten die hier genannten rechtlichen Grundsätze. Auch wenn es Händler gibt, die sich daran nicht halten und mittels eines Gerichtsverfahrens daran wieder erinnert werden müßten...

• Hat sich alles geklärt, nochmal danke alle. Besonders SvenBln, das mir der "Unstimmigkeit melden" war ein guter Tip. Mfg

P.s: Haben Urlaub im Laden, sollten mal dran denken mindestens einen AB dranzuklemmen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    es wird schon so sein, wie du es sagst. ich hab jedenfalls andere erfahrungen gemacht.

Bedauerlicherweise muss man als Verbraucher mitunter seine Rechte energischer als eigentlich nötig einfordern.
    Bei einem Wert wie es ein N95 darstellt, hätte ich jedenfalls es nicht auf sich beruhen lassen - der VK ist ohne jedes Wenn und aber in der Pflicht Dir die Ware zukommen zu lassen. Irgendwelche Ausreden auf den Transportweg zählen nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!