Debitel-Vertragsübernahme Formular gesucht!

  • Hallo,


    zur Übernahme eines Debitel Vertrages suche ich schnellstmöglich das Übernahme formular!
    Debitel schickt es zwar zu , aber das kann ja Dauern , daher würde ich mich freuen, wenn es mir jemand zusenden, Faxen oder als PDF Datei senden kann.


    Oder gibts das irgendwo als Faxabruf oder Download ?


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Das Formular schickt debitel nur Brief raus - gibt weder ne Faxvorlage noch ein PDF dazu..

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Das Formular schickt debitel nur Brief raus - gibt weder ne Faxvorlage noch ein PDF dazu..


    Danke!


    Ich Dachte eigentlich, vielleicht hat es jemand noch, der es mir Faxen/ als PDF zusenden kann !
    Ich weiß ja nicht, wie lange das mit dem versenden dauert :rolleyes:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Re: Debitel-Vertragsübernahme Formular gesucht!





    Und es dauert :rolleyes: . Debitel lässt sich da wohl etwas Zeit ! ;)
    Hat nicht zufällig jemand eins da ?



    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hi


    Der Antrag zur Vertragsübernahme kann nur per Post versendet werden. Oder - wenn der Mitarbeiter fit ist - kann er das ganze aus als pdf-Datei an eine E-Mail generieren.


    Aber rechne mal mit ca. 10 Tagen für die Zusendung der Unterlagen - innerhalb von 4 Tagen mit Wochenende) ist dies leider ein Traum der auch nicht bei anderen Anbietern in Erfüllung geht...


    Grüße
    Assamerer


  • Echt ? :eek:
    10 Tage? Na ja, dann mal abwarten und Tee trinken. Die brauchen ja schon zwei, drei Tage um eine e-Mail zu Beantworten.
    Aber das mit der PDF-Datei als Mail hatte ich denen heute auch vorgeschlagen, bin mal gespannt ob was kommt!
    Trotzdem Danke!


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ist der Antrag denn "blanko" oder bereits vorausgefüllt? Sonst könnte man ihn ja abspeichern und bei Bedarf wieder hervorzaubern? ;)


    Best,
    jp

  • Zitat

    Original geschrieben von assamerer
    Der Antrag selbst wird immer mit den bisherigen Kundendaten vorab ausgefüllt & dann versendet


    Danke ! Ist heute in der Post gewesen.
    Wir haben Ihn direkt ausgefüllt und an Debitel Gefaxt(um ca. 12.45 Uhr).Wie lange dauert es denn in etwa, bis der neue Vertragspartner das OK bekommt ?
    Kann es sein , das sich da morgen schon etwas tut, oder erst im laufe der nächsten Woche ?


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • *ggg* es sind Schwaben...


    ...rechne mit 2-3... WOCHEN! Ich selbst warte z.B. bei nem anderem Anbieter auch seit 3 Wochen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!