Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Aleto
    Habe mit einer O2 Postpaidkarte heute die Kundenbetreuung angerufen und mich zur Loop Hotline verbinden lassen :D Meine beiden Loop Packs wurden am 2.5. gekauft. Irgendeine 0800 Nummer anrufen und dann auf die SMS mit der Bestätigung zur Flat warten. Entscheidend ist aber das Kaufdatum, Flat kann dann auch noch später (Juli!) per Hotline aktiviert werden. So war die Auskunft, die ich heute erhalten habe.


    Das wär ja mal klasse....
    Habe zwar gestern noch 1 Pack für 3 Monate Flat aktiviert.
    Aber wenn ich das 2te - gekauft Mitte April , direkt im Anschluss aktivieren könnte wär das natürlich genial.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Offenbar kann man sich also mit der Anmeldung zur Flat noch mindestens bis
    6 Monate nach Registrierung Zeit lassen.
    Danach dürfte eine Anmeldung zur Flat selbst durch einen Anruf an eine 0800 Nummer nicht mehr möglich sein, da das Guthaben dann verfällt.

    Wieso? Per Überweisung kann die Loop doch aufgeladen und damit deren Gültigkeit verlängert werden, ohne daß ein abgehendes Gespräch geführt wird ... :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • kann mir einer sagen wo ich eine loop karte mit 3monate flatrate günstig kriegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von gala86
    kann mir einer sagen wo ich eine loop karte mit 3monate flatrate günstig kriegen kann?

    Das müßte dann logischerweise eine bereits registrierte Karte sein, d.h. einfach ein beliebiges Paket in einem beliebigen Geschäft kaufen, wobei die Loop auf Dich registriert wird, geht seit zwei Tagen nicht mehr, so daß wohl kaum etwas anderes als der Kauf von Privat übrig bleibt. Ob bei der dann ratsamen Umregistriering die Gratis-Flat erhalten bleibt, würde ich jetzt mal vermuten, meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hat denn schon mal jemand mit einer vor dem 01.07.2008 registrierten Karte
    nach dem 01.07.2008 ein abgehendes Gespräch geführt ?
    ==> welche Flat hat dann o2 "freigegeben".

    amt

  • Ich habe am 30.6. den Registrierungsanruf durchgeführt und am 1.7. vormittags die SMS mit der Freischaltung ab 30.6. erhalten. Das ganze bei zwei Handys.

  • Hi alle zusammen! Ich habe schon mal im Prepaid-Forum nachgefragt, dort allerdings keine Antwort erhalten. Ich bräuchte dringend eine O2-Flat. Wenn ich mir zum Beispiel hier eine Karte besorge, bleibt dann die Flat erhalten, wenn ich die Karte auf mich umschreiben lasse. Vielen Dank im vorraus.

  • Aktivierung


    unter welcher kurznummer aktiviert man die Flatrate die 3 Monatige for free!
    klappt das auch mit den gratis loop karten Aktion von 02?

    30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

  • Re: Aktivierung


    Zitat

    Original geschrieben von erkan1974
    unter welcher kurznummer aktiviert man die Flatrate die 3 Monatige for free!
    klappt das auch mit den gratis loop karten Aktion von 02?


    -X- beliebiger Anruf...
    - Nein

  • Re: Aktivierung


    Zitat

    Original geschrieben von erkan1974
    unter welcher kurznummer aktiviert man die Flatrate die 3 Monatige for free!
    klappt das auch mit den gratis loop karten Aktion von 02?

    Gut, daß Du das fragst, die beiden Fragen waren bisher noch nirgends beantwortet ... :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!