günstiges simlockfreies handy bei ebay

• hallo,
    suche für meinen vater ein simlockfreies, günstiges handy und bin auf angebote von:
    - callmobile
    - klarmobil
    - genion card duo S
    - simply (vom preis her TOP)

nun wollte ich eure meinung zu diesen ebay-angeboten wissen, was man generell von denen halten sollte, auf was man achten muss etc

welchen von denen würdet ihr empfehlen ????

• kommt auf die ebay-anbieter an... kannst ja mal ein beispiel posten was du derzeit am ehesten dort kaufen würdest. dann können wir bestimmt besser beurteilen, ob es ein gutes angebot ist.

• hab sie grad nicht parat....aber es geht ja auch erstmal lediglich um die "verträge" und was man hier beachten sollte

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hab sie grad nicht parat....aber es geht ja auch erstmal lediglich um die "verträge" und was man hier beachten sollte

dazu muss man die angebote ja sehen... gibt sowohl seriöses als unseriöses

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    dazu muss man die angebote ja sehen... gibt sowohl seriöses als unseriöses

Der Poster meinte die Mobilfunkverträge an sich, die er abschließen "darf". Wie zum Beispiel, dass "callmobile" Administrationsgebühr von 1 Euro erhebt, wenn kein Umsatz innerhalb 3 Monaten getätigt wird.

Oder, dass bei o2 genion S Verträgen eine Bereitstellungsgebühr von 25 Euro erhebt.

etc.pp.

• Moin,

also wenn der Preis nicht zu unterschiedlich ist, würde ich die Genion Card S Angebote nutzen. Dadurch kriegt man noch zwei Homezones, und was viel wichtiger ist, man hat ne kompetente kostenfrei erreichbare Hotline. Das Netz ist gut, und den Tarif find ich auch absolut i.o.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    und was viel wichtiger ist, man hat ne kompetente kostenfrei erreichbare Hotline. Das Netz ist gut,

die zwei Argumente sind gut... :top: :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nicht zu vergessen, dass man bei Abschluss des Vertrages direkt auf
    der Homepage von O2 15 % dauerhaften Rechnungsrabatt oder 100 Frei SMS bekommt.

Ferner wäre eine Zanox Provision möglich.

• Ich denke hier geht es eher darum günstig ein Handy auszugreifen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

also wenn der Preis nicht zu unterschiedlich ist, würde ich die Genion Card S Angebote nutzen. Dadurch kriegt man noch zwei Homezones, und was viel wichtiger ist, man hat ne kompetente kostenfrei erreichbare Hotline. Das Netz ist gut, und den Tarif find ich auch absolut i.o.

greetz

"Das Netz ist gut"ist wohl eher relativ :D

Das gleiche gilt auch für die Hotline!

Beim Rest stimme ich zu :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!