Hi!!
Ich möchte euch fragen in welchem Format das Nokia 7650 Startup Logo ist (also diese beiden Hände)?
Ist das ein animated gif?
Kann man da seine eigene kleine Video/animated gif Sequenz einbauen?
MFG
Swatchmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Ich möchte euch fragen in welchem Format das Nokia 7650 Startup Logo ist (also diese beiden Hände)?
Ist das ein animated gif?
Kann man da seine eigene kleine Video/animated gif Sequenz einbauen?
MFG
Swatchmaster
ich glaube eher, das es eine eine *.mbm-datei ist.
hat jemand das startuplogo überhaupt schon gefunden?
was mcih auch interessieren würde, woich das bild finde, das angezigt wird, wenn ich das telefon sperre (dieses schloss)
gruß
chris
nobody?
Gefunden habe ich es noch nicht.Aber ich denke schon das man es tauschen kann.;)
Das ist aber denke ich im Flash. Also nicht in dem Bereich wo ihr rankommt (im Moment)
Wollte mal nachfragen, ob jemand was neues zum ändern des startup logos weiss.
Leider ncihts neues, das Logo liegt meiner Meinung nach (und wie von eminen Vorpostern schon erwähnt) verschlüsselt im Flash-Rom-Speicher oder in einem Bereich des Flash, der nicht Ausgelesen werden kann.
Gruß
Chris
Die Datei sollte wie beim 3650 auch Startup.mbm heißen.Die vom 3650 hab ich schon,ändern läßt es sich ja trotzdem nicht.
Gruß Dominik
Ja, da sind sich mal alle Foren einig: Selbst zu ändern geht es nicht.
Aber natürlich mit einer modifizierten Firmware, bei der die Hände ausgetauscht wurden. Aber sowas machen wir ja nicht.
Gruß
Sackgesicht
Es wäre mir allerdings neu,daß sich DCT-4 Firmwares in Heimarbeit ändern lassen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!