Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Zitat

Original geschrieben von BrerFox
    ... man braucht weder in eine Kneipe zu gehen noch ein Krankenhaus in der Nähe :D , bei der TV-B-Gone Pro SHP kann man aus der Ferne (50m durchs Fenster kein Problem) seinen Schabernack treiben :cool: . Beim Viertelfinale hat es sogar im Vorbeifahren mit dem Fahrrad geklappt :D .

Ciao

Torsten

Kann man die auch irgendwie fertig, also nicht als Bausatz, kaufen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Kann man die auch irgendwie fertig, also nicht als Bausatz, kaufen?

Gruß

na ja,
    wenn man jemanden kennt ,der gute beziehungen zu jemanden hat ,der einen Schwager hat ,der einen kennt, der weiß wie man googlet oder so .:confused:
    der kann dir bestimmt weiterhelfen. :rolleyes:
    ansonsten gibs nur noch die Onlineshops:confused: im Netz
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• das mit dem tv's ausschalten in den läden hab ich auch immer früher gemacht, wo ich noch mein nokia 3650 hatte und irremote draufinstaliert war :D vorallem wenn die mitarbeiter den kunden fernseher zeigen und ich von hinten einfach ausschalte...

• Zitat

Original geschrieben von Akky
    na ja,
    wenn man jemanden kennt ,der gute beziehungen zu jemanden hat ,der einen Schwager hat ,der einen kennt, der weiß wie man googlet oder so .:confused:
    der kann dir bestimmt weiterhelfen. :rolleyes:
    ansonsten gibs nur noch die Onlineshops:confused: im Netz
    gruß Akky

Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass man noch nicht selbst gesucht hat, wenn man es nicht explizit dazu schreibt. :rolleyes:

Onkel Google, um in diesem Bild zu bleiben, habe ich natürlich befragt. Auch habe ich ebay.com befragt, wo ich meine TV-B-Gone her habe. Auf der Seite von TV-B-Gone habe ich auch geschaut und dort eben nur den Bausatz gefunden.

Außerdem habe ich ja auch nicht Dich zitiert sondern BrerFox. Dein Beitrag hilft niemanden weiter, außen vielleicht meinem Arzt, weil ich schon wieder Puls hatte, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Gruß

• Hallo,
    Nach dem ich hier alles gelesen habe steht eines Fest. Ich brauche diese Fernbedienung:D. Meine Freundin wird sich sicher wundern warum ich dann super Gerne mit shoppen komme aber diesen Spass kann und will ich mir nicht entgehen lasssen. Ich wusste gar nicht das es so eine Spielerei überhaupt gibt.

Ich würde mir die kleine TV-B-Gone holen von der hier am Anfang immer die rede war. Weil die andere (name vergessen) is mir doch ein wenig zu Groß.

Aber so wie ich das Verstanden habe würde die kleine ja reichen für Media-Markt Saturn und co. oder? Ich muss da nur aufpassen das ich bei Media Markt kein Lachanfall bekomme wenn ich da die TV Geräte ausmache. Musste bei den Videos ja schon lachen. Und wenn ich das dann auch noch selber mache :p

Das wird :top: :top: :top:

• Ja, eigentlich reicht die Kleine.
    Es ist bei mir auch so, dass ich die Kleine immer dabei habe und die Große nur, wenn ich einen Vorsatz habe.:D

• HEhe, das mit dem Lachen ist wirklich so... am besten jedoch:

wenn du fernseher ausgemacht hast ein Mitarbeiter ankommt und dann sich jede Fernbediunung schnappt und alle Fernseher wieder anmacht... HERLICH!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hallo Aronia,

ich bin wirklich mit mir am Kämpfen alleine der gedanke lässt mich auf dem Boden liegen.

Aber wenn der Kindskopf in mir in der nächsten Zeit es gar nicht mehr aushällt bestell ich die Fernbedienung auf jeden Fall bei dir.

Aber erst mal muss ich kürzer treten habe mir erst ein neues leider teures Handy gekauft.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!