Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Re: Auftrag


    Zitat

    Original geschrieben von msp
    Habe ein Problem bei dem Formular "card Auftrag"
    Muß ich die Bestellnummer (W-x-xxxxx) bei dem Card Auftrag unter Auftragsnummer eingeben? Oder welche Nummer kommt da rein?


    Auf dem Antrag selber bitte keine Auftragsnummer eintragen, auf unserem Deckblatt aber die W-6-xxxxxx.

  • Hallo, wie sieht es denn mit einem Samsung SGH-I780 aus. Wie wäre der Preis und habt ihr es lieferbar (auf Eurer HP steht 5-7 Tage). Danke alestero

  • Unsere gute Tat 2008


    Ich habe die Antragseingangsbestätigung zu der Bestellung bekommen, da steht aber: Gesamtsumme: -405 €* statt 527€, ist das richtig oder da ist ein Fehler unterlaufen?

  • TOP dickes LOB!!!! :)


    ALLES bestens udn BLITZSCHNELL gelaufen!! :top:


    Vertrag am Donnerstag 10.01.08 abgeschickt, und heute 15.01.07 bekommen.
    Das DUO durchgegangen mit dem "Nokia 6500 classic" :top:



    Eine Frage noch: auf der verpackung steht von etwas "T-Mobile".. konnte kein brading entdecken :confused:


    Und es ja von o2 oder eplus sein.. :confused:

  • von mir bisher auch ein grosses lob.. meine verträge sind durch und ich habe auch schon eine versandbestätigung erhalten.. das klingt richtig gut!


    @masterparadise: freu dich doch, wenn kein branding drauf ist.. bisse dir auch sicher? ich hab naemlich auch ein nokia 6500 geordert und würde mich daher interessieren.. glaub die eplus brandings sind eh kaum auffällig

  • alles perfekt geklappt!
    am freitag die unterlagen raus und heute habe ich schon das sgh-g600 erhalten.


    schneller gehts nimmer !!!

    Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.


    Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!