E70 und DCV-14: welches Ladekabel?

• Hallo!

Nachdem der SIP-Client nun prima funktioniert und sich ohne weiteres Zutun in die bekanten WLAN-Netze einloggt und sich bei sipgate anmeldet wird mir langsam der Nachteil der Methode klar: Das frisst Akku ohne Ende. Reicht gerade mal so für 24 Stunden :flop:

Mit der Tischladestation DCV-14 am Arbeitsplatz wo ich das E70 auch synchronisiere dürfte das Problem zu erschlagen sein, nur welches Ladekabel (das originale sollte zu Hause bleiben) muss ich hierfür nehmen?

Ergänzende Frage: Das Original-Datenkabel kommt an die Station, oder benötige ich hierfür ebenfalls noch ein Kabel?

Für einen Shop-Tipp wo ich DCV-14 und Ladekabel günstig erstehen kann bin ich natürlich ebenso dankbar.

Gruß
    DeMixx

• du nimmst ein original Netzteil, welches unten eingesteckt wird.
    ich hoffe Du hast noch die 6.84 Suite installiert, den "man" hat probleme bei der 6.85 mit den sync button, siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=196760&highlight=DCV14 (unten)

das Datenkabel ist das Original, nicht dumm ist es jedoch, gleich ein zweites dazu zu kaufen, sollte man mit Datenkabel reisen wollen. Gleiches gilt natürlich für das Netzteil :)

shop mußt du mal suchen, ich will hier lieber keine Kauftips geben, nur soviel: oftmal ist es günstiger alles im Set zu kaufen, zumal das Kabel ja nur kompatibel sein muss

• Hallo!

Danke, ich habe ein Set (Station plus Ladekabel) gefunden.

Hier läuft schon die 6.85er Suite, vom Sync-Problem habe ich gelesen. Naja, den Sync per Mausklick statt per Button anzuwerfen schaffe ich dann gerade noch so ;) , und irgendwann wird das in einer aktualisierten Version der Suite ja auch wieder behoben sein.

Danke, Gruß
    DeMixx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!