ZitatBei paytip wurden beide Banken entfernt.
Was genau bedeutet es?
Wie ich gerade gesehen habe bietet die Postbank auf ihr Produkt SparCard 3000 plus direkt ebenfalls 4,5% ab dem ersten Euro. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei paytip wurden beide Banken entfernt.
Was genau bedeutet es?
Wie ich gerade gesehen habe bietet die Postbank auf ihr Produkt SparCard 3000 plus direkt ebenfalls 4,5% ab dem ersten Euro. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was genau bedeutet es?
http://www.paytip.de => Dort konnte man bis vor kurzem neben der KwK-Prämie weitere 20 € für die Kontoeröffnung bekommen. Ist ein Partnerprogramm.
Zitat
Ist aber ein Sparbuch. D.h. Du kannst monatlich nur über 2.000 € verfügen. Wenn Du mehr benötigst, werden Vorschusszinsen fällig.
Nachteil gegenüber Tagesgeld: max. 2000 € vorschusszinsenfrei
Nachteil gegenüber Festgeld: variabler Zins
Hey,
bei der DiBa gibt's ab 01.02.09 für "neues" Geld auf dem Tagesgeldkonto 4% Zinsen. Die Zinsen für "altes" Geld werden auf 3% (oder so) gesenkt.
Wenn ich jetzt mein ganzes Geld vom Tagesgeldkonto abziehe, auf mein Gehalt warte und dann Anfang Februar das "alte" Geld + Summe x wieder raufschiebe, zählt dann wohl die gesamte Summe als "neues" Geld?
Es war in der Vergangenheit aber auch so, dass Geld, welches ehedem auf DiBa-Festgeldkonten lagerte, als "neues Geld" galt.
Stimmt, im Kleingedruckten steht der 31.12.08 als Stichtag.
Na ja, muss ich das Geld doch ausgeben ![]()
Also ich habe mein Geld bei der Dresdner Bank als Tagesgeld gepackt... Dort sind die Zinsen auch gefallen, aber mit z.Zt. 3% finde ich es auch nicht so schlecht.... Dafür hat man einen Ansprechpartner, und für eine Werbung gibt es noch einmal 25 € ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!