Napster Musik Flatrate 30 Tage gratis testen

• http://www.napster-flatrate.de/

Bei Registrierung bis zum 15.01.2008 gibt es die Musik Flatrate 30 Tage lang kostenlos. Wenn sie innerhalb der 30-tägigen Testphase gekündigt wird, entstehen keine Kosten. Ansonsten wird die Mitgliedschaft im nächsten Monat kostenpflichtig für für 9,95 € pro Monat. Die Music-Flatrate ist dann monatlich kündbar.

Und wer es noch nicht kennt, eine DVD Flatrate über Postversand mit den Versandkosten inklusive gibt es auch ab 9,99 EUR im Monat und ist monatlich kündbar bei Amazon oder Amango.

• Also das mit Napster: Da gab es hier doch schon nen Thread zu meine ich mich zu entsinnen.

Wegen Amazon: Also Flat würde ich das jetzt nicht nennen. Ich hab das mal gemacht und erstens sind die guten Filme meist ewig nicht verfügbar und zweitens dauerte der Versand komischer Weise für Amazon unüblich lange. So dass man selbst wenn man die Filme sofort anschaut und sofort wieder zurückschickt man nach meiner Erfahrung nur so 8 Filme pro Monat schaffen wird.

Und das kann ich in der Videothek vor Ort billiger haben ohne "Grundgebühr". Für Leute aufm Dorf mag es aber evtl Sinn machen... :D

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    ...

Wegen Amazon: Also Flat würde ich das jetzt nicht nennen. Ich hab das mal gemacht und erstens sind die guten Filme meist ewig nicht verfügbar und zweitens dauerte der Versand komischer Weise für Amazon unüblich lange. So dass man selbst wenn man die Filme sofort anschaut und sofort wieder zurückschickt man nach meiner Erfahrung nur so 8 Filme pro Monat schaffen wird.

Und das kann ich in der Videothek vor Ort billiger haben ohne "Grundgebühr". Für Leute aufm Dorf mag es aber evtl Sinn machen... :D

Flat ist schon der richtige Begriff, eben wie beschrieben mit der Einschränkung, dass eine DVD eben 1-2 Tage unterwegs ist man nur je 1 DVD leihen kann. 10 € für z.B. 8 Filme (d.h. DVD gleich nach Erhalt "anschauen" und am nächsten Tag zurück) ist im Vergleich zu einer Videothek erstens sehr günstig und v.a. sehr bequem.

EDIT: Wenn mich google richtig informiert hat, kann man die Titel, die man via Napster Flatrate runterlädt, nicht brennen o.ä. und auch nur so lange hören, wie das Abo läuft? Hat jemand Erfahrung damit, gibt es keine legale Möglichkeit, diese Titel in MP3 zu bekommen (z.B. brennen)?

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    EDIT: Wenn mich google richtig informiert hat, kann man die Titel, die man via Napster Flatrate runterlädt, nicht brennen o.ä. und auch nur so lange hören, wie das Abo läuft? Hat jemand Erfahrung damit, gibt es keine legale Möglichkeit, diese Titel in MP3 zu bekommen (z.B. brennen)?

Richtig, man kann die Datei nicht brennen. Umwandeln kann man sie mit den richtigen Tools, aber das deckt Deine "Lizenz" nicht ab. Wenn es nach Napster geht, zahlst Du fürs Brennen nochmal extra pro Lied. Zudem hat Napster bei meinem Test meine Kündigung "vergessen" und weiter munter von meinem Konto abgebucht. Ich kann Napster nicht wirklich weiterempfehlen.

Amango kann ich auch nicht empfehlen, obwohl ich da auch schon lange nicht mehr Kunde bin. Zunächst lief alles prima, am Ende wurden die DVDs jedoch nur noch 4-5 Mal pro Monat getauscht, was ich bei einer beworbenen Flatrate ziemlich unverschämt finde/fand.

Den Amazon DVD-Verleih teste ich seit gestern, allerdings finde ich die Benutzung (bisher) alles andere als komfortabel.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

So dass man selbst wenn man die Filme sofort anschaut und sofort wieder zurückschickt man nach meiner Erfahrung nur so 8 Filme pro Monat schaffen wird.

Also ich habe in den letzten 3 Monaten mit der einfachen Flat 5, 6 und 7 DVDs geschafft, teils aber mit einigen Tagen Pause dazwischen. Macht also 1,67 pro DVD.

Zitat

Und für Leute, die was anderes sehen wollen, als ihre Videothek da hat. Bei uns ist die Auswahl an von mir noch nicht gesehen Filmen (die ich noch sehen will) mitlerweile ziemlich knapp geworden.

• Tunebite wandelt die Dateien um. Dazu muss man aber alle lieder einmal durch die Software laufen lassen. Ich finde Napster klasse

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Tunebite wandelt die Dateien um. Dazu muss man aber alle lieder einmal durch die Software laufen lassen. Ich finde Napster klasse

Ich hatte mal kurz Napster am Laufen. Da 1 mal eine Platte abschmierte dann XP total versagt und ich dann einen Laptop hatte konnte ich die Lieder nicht mehr downloaden. Seit WMP11 kann man die Lizenzen ja nicht mehr sichern. Gut das rücksichern hat vorher auch noch nie funktioniert.

Hat jemand ne Ahnung wie man die Lizenzen sichern kann?

Wie ich gelesen habe verzichtet bald auch Napster auf das DRM gelumpe. Erst dann würde ich Napster vor itunes einsetzen.

• Zitat

Wie ich gelesen habe verzichtet bald auch Napster auf das DRM gelumpe.

Das bezieht sich aber nur auf die gekaufte Musik, soweit ich weiß. Ohne DRM ist so ein Abomodell ja auch schwer umsetzbar.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Das bezieht sich aber nur auf die gekaufte Musik, soweit ich weiß. Ohne DRM ist so ein Abomodell ja auch schwer umsetzbar.

Klar rede ich von gekaufter Musik... ein Wasserzeichen ist bei den angeblichen "freien" Liedern trotzdem drin. ALos aufpassen beim "verteilen" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!