Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatl. Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von ace130
    Naja, mal kommt das richtige raus, mal nicht ;)

Windows Taschenrechner :cool:

Zitat

Weswegen ich nachgefragt habe, war die Formulierung, dass es bei darappa das Handy noch dazu gebe. Gibts eben nicht, sondern anstelle der Erstattung für die zweiten zwölf Monate.

Grüße, ace130

Vodafone Stars nicht vergessen :)

• [Mal kommt das richtige raus, mal nicht...]

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Windows Taschenrechner :cool:

Ist das da auch so? ;)

Zitat

Kenn mich damit nicht aus, aber unterscheiden sich die beiden Angebote in dieser Hinsicht?

Grüße, ace130

• Zitat

Original geschrieben von nazgul

Stars sollten ja bei beiden gehen. Bei webhandy sollten zudem 26 Euro über zanox zu holen sein. Wer kein neues Handy braucht, für den sieht das nach einer schönen Alternative aus, finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Wer kein neues Handy braucht, für den sieht das nach einer schönen Alternative aus, finde ich.

Seh ich auch so und hab mich daher für die Webhandy-Variante entschieden.

• Die für mich wichtigste Frage:

Bin ich mit besagter Karte auf das Netz von Vodafone festgelegt oder kann ich auch eine der üblichen Prepaid-Sims einlegen?

Wäre in diesem Falle die ideale Kombination hierzu! ;)

C'ya!

• hi also wie ist das denn jetz genau mit der karte !?

lohnt sich das oder kommen da versteckte kosten !?

• Das hatten wir alles schon, das Angebot von webhandy ist beileibe nicht neu. Eine schöne Gelegenheit, sich endlich mit der Suchfunktion vertraut zu machen: Das Werbeforum öffnen und oben in das graue Feld "Dieses Forum durchsuchen:" das Wort webhandy eintippen, auf "go" klicken und staunen, was bei TT schon so alles steht ... :D

Ähnlich verfahren könnte man bei Fragen zum Lock der Karte, ich meine , die Geo 201 ist niemals gelockt, bin abeer nicht ganz sicher. Meine beiden von DaRappe und von debitel sind jedenfalls ohne Lock.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wenn ich mich zitieren darf:

"... nun nach langer intensiver Suche und einen kurzen Besuch in einem VF-Shop habe ich folgendes herausgefunden:

Wenn man bis zum 20.01.08 den Zuhause Web 2.0 Vertrag abschließt, bekommt man die Geo201 Karte umsonst. Man hat dann 5X24 = 120 GG
    Kauft man dazu eine Callya Karte dazu für 20 € (- 10 Euro Guthaben) bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro!!
    Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!! "

Quelle

würde ich sagen, die beiden (DaRappa&WebHandy) können schon ruhig mehr rauspringen lassen, oder?

Gruß

P.S.: oben genannte Infos direkt von einem VF Mitarbeiter in einem Shop.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!