fonmarkt.de - 930€ Aktion - doch keine Anschlussgebührbefreiung?!

• Hallo,

habe vor 2 Monaten bei fonemarkt.de 2 MyFaves mit 930€ Auszahlung bestellt. Angeblich auch mit Anschlussgebührbefreiung. Nachdem bei der ersten Rechnung 72€ abgebucht wurden, also auch 50€ Anschlussgebühr, habe ich nachgefragt, und es wurde mir gesagt, dass sie mit der nächsten Rechnung verrechnet werden würden.
    Nächste Rechnung ist gekommen, wieder nichts gutgeschrieben worden!

Email an fonmarkt.de geschrieben, Antwort stand nur drin:
    "Gutschrift wird seitens T-Mobile manuell eingepflegt."

Was heißt das für mich? Wie bekomme ich nun die 50€?
    Jemand das gleiche Problem gehabt?
    (Thread ist leider geschlossen, sonst würde ich da nachfragen)

Gruß Prana

• Mir wurde bei der Reklamation von Motion TM geschrieben, dass die Gutschrift auf der 2. oder 3. Rechnung erfolgt. Die ersten beiden sind da - ohne Gutschrift. Jetzt warte ich maximal noch die Dritte ab, ansonsten gibts Mecker bei Motion TM :D

• Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau jetzt Dein Problem ist.

Du hast doch bereits die Aussage von fonmarkt, dass Dir die AG von T-Mobile (auf Dein Kundenkonto) erstattet werden. Falls Du wissen willst, mit welcher Rechnung das passiert, kannst Du ja nochmal bei fonmarkt oder T-Mobile nachhaken.

Ich bezweifle, dass hier jemand diesbezüglich etwas aus dem Kaffeesatz lesen kann.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mein Problem ist, dass die Gutschrift bis jetzt nicht bekommen habe, und ich Angst habe, dass ich sie auch nicht mehr bekommen werde.
    Aber da doch recht viele den Vertrag abgeschlossen haben, habe ich die Hoffnung, dass jemand das Geld schon bekommen hat...

Aus der Antwort von fonmarkt werde ich halt auch nicht schlau.

Zitat

Gutschrift wird seitens T-Mobile manuell eingepflegt.

Was heißt eingepflegt? :eek:

Mir geht es nicht darum, dass ich sie nicht bei dieser Rechnung gutgeschrieben bekommen habe, mir gehts darum zu erfahren, ob ich sie überhaupt noch gutgeschrieben bekomme.

• Hast du dir den verlinkten Thread wirklich durchgelesen? (zumindest die letzten Seiten)

Dort hat handytick doch geschrieben, dass man ihm eine Mail schreiben soll, falls die AG-Gutschrift nicht auf der zweiten Rechnung aufgeführt wurde.

• Les es gerade. Dauert aber etwas, sind ja einige Seite...
    Statement vom 03.12.2007 18:08:

Zitat

Die Gutschrift wird nachgepflegt. Wir kümmern uns am Donnerstag mit unserem Aussendienstler aber auch noch einmal um das Problem.

Das war vor einem Monat...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Les es gerade. Dauert aber etwas, sind ja einige Seite...
    Statement vom 03.12.2007 18:08:

Das war vor einem Monat...

Lies einfach weiter!

• bei mir das gleiche Problem. Keine gutschrift auf der 2. rechnung :mad: :flop:

da mir der Weg mit Motion zu umständlich ist, habe ich T-Mobile angerufen einen 2. netten Mitarbeiter erwischt, der Manuell die Gutschrift gebucht hat.
    So das es auf der nächsten also 3. rechnung verrechnet wird.

Zwar ists blöd, das man sich selber drum kümmern muss, anstatt Motion es macht. die Haben doch alle Nummern usw. welche zu der Aktion gehören.. und es ist wohl bei KEINEM die gutschrift angekommen.

Aber nun gut.., wenn es durch eigenes handeln kommt.., ists auch ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!