Hi,
ich habe irgend eine Einstellung wohl verändert.
Aktuell muss ich beim Eingeben einer Rufnummer immer die ALT Taste drücken, um nicht irgendwelche Sonderzeichen einzugeben.
Kleiner Tipp?
(Bitte kein rtfm)..bin unterwegs!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe irgend eine Einstellung wohl verändert.
Aktuell muss ich beim Eingeben einer Rufnummer immer die ALT Taste drücken, um nicht irgendwelche Sonderzeichen einzugeben.
Kleiner Tipp?
(Bitte kein rtfm)..bin unterwegs!
Meinst Du beim direkten Wählen aus dem Standby heraus? Wenn ja wüsste ich nicht was man da verstellen kann. Schon einen Neustart des Gerätes versucht?
Was passiert, wenn Du länger auf # drückst? Kannst Du so umschalten?
ja, umschalten (Stumm) geht. nur beim Tippen vom SMS und Rufnummern muss ich jedesmal umschalten.
So eine Art Caps Lock müsste drin sein.
Neustart habe ich schon gemacht, Hrdreset will ich vermeiden.
Die Capslock- bzw. Löse- Taste sieht aus, wie am PC. # solltest Du drücken, während Du im Eingabemenü bei z.B. SMS bist.
ich glaube es hat gefunzt. ich hab mal mit den alt und # Tasten gespielt. Sieht wieder gut aus!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!