Nokia N70 seltsames SMS Problem

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Nokia N70 und hoffe es kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich hab schon viel gesucht aber nichts über dieses Problem gefunden.

Also mein Nokia N70 Music edition macht von einem Tag auf den anderen, ohne das ich etwas verstellt hätte, kein Mitteilungssignal mehr wenn ich eine Nachricht bekomme, es vibriert nicht und es zeigt im Display auf dem "desktop" nicht "1 neue Nachricht" o.Ä. an.

Die Nachricht kommt zwar an aber ich muss immer über das Menue in die Mitteilungen gehen und da nachschauen ob eine neue Nachricht da ist.

Ich habe soeben die Firmware aktualisiert und hatte gehofft damit würde sich das Problem erledigen, allerdings ist nach erfolgreichem update leider alles bein alten, der Fehler tritt immer noch auf.

Der Fehler tritt ausserdem bei jedem einzelnen Profil auf.

Hatte ausser mir schonmal jemand dieses Problem und weiss vielleicht eine Lösung?

Ich wäre seeeeeehr dankbar!
    --

• Mir ist jetzt aufgefallen das auch Anrufe in Abwesenheit nicht im Display angezeigt werden...

Hat wirklich niemand eine Idee woran das alles liegen könnte?

Ich wäre für jede Hilfe oder Tip dankbar!

• Was für Programme hast du installiert? Schonmal ohne Speicherkarte probiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen dank für deine Antwort!

Programme habe ich keine zusätzlich installiert, nur das was schon drauf war. Ohne Speicherkarte habe ich allerdings noch nicht versucht, werde ich gleich mal ausprobieren und dann berichten.

gruß

artcore

Edit: Sehe gerade, die Nokia PC Suite Support Software hab ich installiert, das wars dann aber auch schon...

• So, habs ausprobiert und auch ohne Speicherkarte dasselbe Problem :-(
    Ich verzweifel mit dem Telefon. Das nervt total... :flop:

• vielen, vielen Dank Abi,

das hat geholfen!!! z.zt funktioniert alles nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und danach nur die Kontakte und den Kalender zurück aufs Handy gespielt habe, nicht aber die Einstellungen.

Vielen Dank nochmal! :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!