Suche bestimmtes Haargel: "Wella Shockwaves massive mad mud creme"

• Hab mir jetzt mal das American Crew Fiber zugelegt und getestet. Das kommt auf jeden Fall schon recht nah an die Mad Mud Creme ran, verdichtet die Haare aber von Gefühl her noch nicht ganz so gut und könnte eine Spur matter sein. Könnte aber sein, dass sich das noch gibt, die Dose lag gestern den ganzen Tag im kalten Briefkasten und war heute morgen noch etwas zäh. Der Duft ist noch ganz mein Fall, hat was von Klostein, wie ich finde ;)

• @cork... kanns sein, dass das Ding orange ist? Wenn ja, gibts das hier bei uns noch. Soll ich dir welche rüberschicken?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Riecht ein wenig nach Erdbeerkaugummi, aber das legt sich... ;)

Aber auch nur wenn du mit der Nase an die Dose ran gehst. :)

Das Osis ist wirklich ziemlich geruchsarm - so ziemlich das harmloseste was ich bisher hatte.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Gabs auch, bild ich mir ein.. wenn ich zeit hab, schau ich morgen nochmal vorbei.
    Preis war ca. 4€, stimmt das?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Meiner Meinung nach ist "Strandmatte" aus der Serie "Got2b" von Schwarzkopf fast identisch mit dem Wella Mad Mud.

Vergleiche mal und berichte!

• Problem gelöst!

Zipracer63 hat den richtigen Tipp gegeben, denn es gibt die Mad Mud Creme immer noch. Allerdings ist die Dose nun grün und nicht mehr gelb, und statt "Massive" ist es nun "Special Effects", ansonsten ist alles beim Alten geblieben *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!