Bester Preis Qbowl?

  • Wer kann was anbieten? Sollte ohne Vertrag sein - ohne Softwarebranding wird´s wohl nicht geben, oder?


    Wollt für die Frage keinen extra Thread aufmachen, aber kann man mit dem Qbowl per ICQ online gehen? Und wie teuer wäre das bei MedionMobile - finde keine Preise von denen und weiß auch gar nicht wie das abgerechnet wird und wie viel man verbraucht.


    Und ein Nokia N95 - die normale Edition - da wäre der Preis auch interessant.


    Oder eine Alternatives Handy wäre auch ok, aber müsste dann die 350 Euro nicht überschreiten ;)
    Ciao :)

  • Vom Qbowl würde ich generell abraten, das Handy taugt nicht viel bzw. ist zu schlecht für den Preis.


    Wenn Du es doch haben willst, würde ich es ausschließlich direkt im Vodafone Onlineshop ohne Vertrag für 399,90 Euro kaufen, völlig egal wieviel vermeintlich billiger das irgendwo anders ist.
    Vorteil: gar nicht erst mit Lock versehen, 4 GB Speicherkarte problemlos dabei usw.


    Wir haben jetzt seit einem Monat ein Qbowl von Handy-Sascha (momp.de) und das Ding läßt sich nicht entsperren, hat also immer noch Netlock obwohl als frei gekauft - und die Speicherkarte fehlt auch immer noch. :(

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Hab gerade auch bissl gegoogled und nichts allzu gutes darüber gelesen.


    Ich such halt ein Handy mit den Eigenschaften vom N95 aber mit normaler Tastatur + zusätzlicher QWERTZ-Tastatur. Das finde ich nur bei E90 und das ist ein wenig zu teuer.


    Andere Vorschläge die im Rahmen von mir liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Hab gerade auch bissl gegoogled und nichts allzu gutes darüber gelesen.


    Ich such halt ein Handy mit den Eigenschaften vom N95 aber mit normaler Tastatur + zusätzlicher QWERTZ-Tastatur. Das finde ich nur bei E90 und das ist ein wenig zu teuer.


    Andere Vorschläge die im Rahmen von mir liegen?



    wieso E90 zu teuer... schau mal hier da ist es rechnerisch für unter 300€ zu bekommen.... vllt. doch interessant?

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Das finde ich nur bei E90 und das ist ein wenig zu teuer.


    Andere Vorschläge die im Rahmen von mir liegen?


    ja:


    sieh dich mal nach nem e90 thread hier im werbeforum um, da gibt es das e 90 für weit unter 300 eu fixkosten


    gruß
    taugenichts


    edit: zu langsam...

  • Das Problem ist: Bin unter 21 und bei Debitel kann man ja DUO Verträge nur mit mind. 21 Jahre abschliessen. Und die Auszahlung ist ja schön und gut, aber die kann man bei Debitel nicht aufs Kundenkonto einzahlen, oder?

  • hast du vielleicht jemanden der den zweiten Vertrag auf seinen Namen nehmen würde? Vllt. ist das ja ne alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!