D2 Mobilcom - CallYa-Karte wurde abgeschaltet

  • re: andere Hotline-Nummer


    Meine Antwort oben war nicht ganz korrekt. Tut mir leid, habe Mobilcom vergessen :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von skater
    http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106347.html#openFAQ


    Ruf an und widersprich der Deaktivierung, dann schenkst Du Deiner Callya ein zweites Leben ;)


    Der Kontakt zu Mobilcom (für Prepaidkunden) ist
    (0900) 1 560 660


    Aus dem Vodafone-Netz kann man auch die Kurzwahl 222 36 wählen, allerdings zu 89 cent die Minute. Eine 0180er, die auch aus dem Festnetz erreichbar ist, hat Mobilcom zwar, sie gilt aber nur für Vertragskunden.


    Sorry,
    skater

  • Wer sich das Geld für den Anruf sparen will, kann es auch per E-Mail probieren (Mail-Addy müsste auf der Mogelcom Homepage zu finden sein). Man mag es kaum glauben, aber der Mailsupport bei Mogelcom ist zumindest bei CallYa deutlich besser als der von Vodafone. :eek:

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Wer sich das Geld für den Anruf sparen will, kann es auch per E-Mail probieren (Mail-Addy müsste auf der Mogelcom Homepage zu finden sein). Man mag es kaum glauben, aber der Mailsupport bei Mogelcom ist zumindest bei CallYa deutlich besser als der von Vodafone. :eek:

    Ich habe am 11.1. dort per Kontaktformular eine Mobilcom-CallYa deaktivieren lassen, nachdem diese einen Monat nach Kündigung per Brief noch immer aktiv war. Bereits am 12.1. nach bekam ich eine Mail:


    "Sehr geehrter Herr Axelchen,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.01.2008.
    Gern bestätigen wir Ihnen, dass die Deaktivierung der Rufnummer erfolgt ist. Diese steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung."


    Da sind die also wirklich sehr fix! :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Wer hat dir denn den Stuss erzählt? :confused:


    Vodafone und meine immer noch aktive Callyakarte. Der nächste bitte :flop:


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Könnten nicht einfach die User,die keine Ahnung haben, sich aus den entsprechenden Threads raushalten, statt ihr gefährliches Halbwissen als die ultimate Wahrheit zu verkaufen? :rolleyes:


    Dann halte dich doch einfach nächstes mal raus.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Vodafone und meine immer noch aktive Callyakarte. Der nächste bitte :flop:


    Gruß Marco


    Dann schmeiss mal die Suche an, hier gibts haufenweise gegenteilige Erfahrungen.


    Btw,
    Auf die Aussage von Vodafone Mitarbeitern würde ich mich sowieso nicht verlassen, da erzählt jeder 2. was anderes..

  • CallYa Karten von Vodafone werden nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung deaktiviert.


    4 Wochen vorher geht eine Kündigungs-SMS an die entspreche Karte raus.


    Verhindern kann man die Deaktivierung durch kostenlosen Anruf unter der Kurzwahl 12007.


    Aber selbst wenn eine Deaktivierung bereits erfolgt ist, kann die Karte inkl. Guthaben eine zeitlang reaktiviert werden. Ich bin hierzu in einen Vodafone-Shop gegangen. Von dort wurde bei Vodafone angerufen und die Karten inkl. Guthaben wieder reaktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Dann schmeiss mal die Suche an, hier gibts haufenweise gegenteilige Erfahrungen.


    Btw,
    Auf die Aussage von Vodafone Mitarbeitern würde ich mich sowieso nicht verlassen, da erzählt jeder 2. was anderes..


    Gut dann gibt es verschiedene Versionen. Das war mal eine konstruktive Antwort, nicht wie bei anderen Leuten.


    BTW Mündlich lasse ich mir schon lange nichts mehr geben.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!