N95 orginal Daten weg nach SW-Update

  • Hallo Gemeinde,


    nach SW-Update sind ja die orginalen Töne Bilder Spiele usw weg,


    wo bekomm ich denn diese Daten wieder her,


    über suche hab ich nichts gefunden, hab das Teil auch erst ein paar Tage.


    mfg :rolleyes:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Das was auf dem MAssenspeicher war bleibt dir erhalten. Und die Originaldaten auch, also das was von Nokia vorher schon drauf war. Nur das was du auf den telefonspeicher installiert hast verschwidnet.

  • Har mich zwar nicht gestört, aber die vorinstallierten Spiele sind bei mir auch "verschwunden" ... Snake konnte ich dann von Nokia "holen"... das andere gibt's dort vielleicht auch, aber ich spiele fast nie damit.


    Klingeltöne habe ich keine vermisst


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Das was auf dem MAssenspeicher war bleibt dir erhalten. Und die Originaldaten auch, also das was von Nokia vorher schon drauf war. Nur das was du auf den telefonspeicher installiert hast verschwidnet.


    Hei,


    also die ganzen Töne Bilder Spiele etc aus dem Telefonspeicher sind weg,


    und von der Karte lassen sich einige Applikationen nicht mehr installieren kommt immer Fehler oder ungültig etc .


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von kermit_t_f
    Deswegen sagt die Update-Software ja auch, dass du deine Daten vorher sichern sollst...


    Hei,


    meine Daten hab ich ja aber das Töne Bilder Zeug ist urheberrechtlich geschützt und das Sichert die PC Suite nicht.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ja, stimmt!


    Auch das Spiel und die selbst installierte Software ist dann nach dem Update WEG... für einen Laien ist das nicht grade logisch. IMHO sollte auch ein "Backup auf SD-Karte" alles sichern ... tut es aber nicht!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!