Hallo zusammen ![]()
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber nachdem ich mich mit diesem Thema nicht wirklich auskenne, mal die Frage an alle Elektriker, Stromfreaks, Mitarbeiter von Stromanbietern
usw...!!
Was kostet es in etwa, wenn man mal den aktuellen Strompreis hernimmt 1 Akkuladung? Stink normaler Nokia Handy Akku. Beispielsweise der BL-5F oder so.
Wenn ich den ca. 8 Stunden am Strom hängen hab? Also der Akku macht ja irgendwann vol selbst zu ( wenn er voll ist )
Aber rein interessehalber würds mich mal so interessieren *ggg*
Nicht das ich jetzt irgendwie sparen will oder mir 2mal überlegen will ob ich den Akku lade oder nicht. Aber wie geschrieben rein Interessehalber, was kostet einmal laden? 2Cent? Mehr/weniger?!? hab ersten nicht die Ahnung wie abgerechnet wird und 2tens auch nicht den aktuellen Preis im Kopf.
Mir ist klar, dass es von Stadt zu Stadt ( bzw Bundesland zu Bundesland ) anders abläuft, weils ja unterschiedliche Stromgewinnung und Preise gibt. Aber so in etwa, wenn man mal den durchschnittspreis nimmt??!
Wenn die Frage blöd ist und/oder schon diskutiert wurde, dann kann gerne auch wieder geschlossen werden.
MFG
und schönes WE