Erfahrungen mit webhandy MCC?

  • Ich weiß nicht warum Ihr Euch alle so schwer tut ...


    webhandy = mobex = http://www.mobex-business.de/


    Rein theoretisch könnte man sich nun entsprechende Namen von der Homepage suchen und diese anmailen. Man testet einfach diverse Konstellationen der E-Mail Adressen:


    vorname.nachname
    nachname
    vnachname
    v.nachname


    what ever ... sollte klapppen

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Und dann? Ist immer noch kein Geld da... Mailen ist mit denen kein Problem - nur die leeren Verprechungen ;)


    Hatte zum Glück den Mahn- und Strafanzeigenweg beschritten.

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Hmmmh zwischen meiner Mail und dem Geldeingang lagen genau zwei Tage :-)

    Glück gehabt!


    Bei den meisten kam kein Geld oder erst nach dem gerichtlichen Mahnbescheid :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Post von der Staatsanwaltschaft Tübingen....


    Das Verfahren wurde trotz mehrfacher Strafanzeigen - es sind vier weitere Geschädigten benannt - eingestellt, da bei "fünf von 6000" (soviele Aufträge will mobex laut Aussage gegenüber der Kriminalpolizei geschaltet haben) kein "Prinzip" bzw. Vorsatz nachweisbar ist.


    Es hätten sich also mehr auf direktem Weg an den Staatsanwalt wenden müssen :(

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Mir haben sie jetzt für diesen monat 5€ überwiesen obwohl mein vertrag im Januar ausgelaufen ist :p :p :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Mir haben sie jetzt für diesen monat 5€ überwiesen obwohl mein vertrag im Januar ausgelaufen ist :p :p :p


    Aber nicht alles auf einmal ausgeben :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • nie wieder


    ...so meine Angelegenheit ist nun auch beendet.


    Nachdem nur alle 3 Monate jeweils 5 Euro kamen, dazwischen mal wieder nichts und nun seit Februar 2010 gar nichts mehr kam, habe ich über die restlichen 30,-- Euro den Online-Mahnbescheid (danke für die Anleitung hier :top: ) losgeschickt und "schwups di wub".......innerhalb von 14 Tagen war das Geld (incl. aller Gebühren/Auslagen/Zinsen) auf meinem Konto :D


    Fazit:.....nie wieder webhandy/mobex und nie wieder was mit mtl. Auszahlung ;)

  • Zitat

    Fazit:.....nie wieder webhandy/mobex und nie wieder was mit mtl. Auszahlung



    Kann ich nur unterschreiben .... zum glück gibts hier bei TT kaum angebote mit monatlicher auszahlung ... und sollte auch so bleiben ;)

  • Ich unterschreibe auch. Ich hab jetzt, am 27.04.2010 die letzte 5.- Euro-Rate von Mobex überwiesen bekommen.
    Unterm Strich muss ich sagen, das ist ein Sauladen, bei dem ich niemals was bestellen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!