Einfach anklemmen, wenn es eine Klemmleiste gibt. Ansonsten Stecker "ranlöten" und einstecken.
Wie Arcor Modem bzgl. TAE Dosen anschliessen ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Das ist so nicht richtig. Es wird lediglich die Easybox an die 1. TAE angeschlossen. Ein Splitter oder ein Modem gibt es hier nicht.deshalb schrieb ich ja "hinter den Splitter bzw. hinter das Modem", ob der splitter jetzt im Modem sitzt oder nicht spielt keine Rolle, der muß auf jedenfall an die erste Dose und die anderen Dosen müssen irgendwie hinter das Modem/Splitter/Starterbox-Teil und dürfen nicht parallel mit dem Teil auf der Leitung hängen

-
Gestern wurde geschaltet, allerdings funktionieren natürlich nur die Telefone die direkt an der arcor Box hängen.
Die anderen Dosen, wie kann er die jetzt weiter mit den alten analogen Telefonen nutzen ?? an der Box ist keine Klemmleiste dranne...
TAE F Stecker an die Leitung die zu den Dosen geht dranmachen ?? Da sind aber nur 2 adern dranne :confused:
Wer kann mir da helfen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Gestern wurde geschaltet, allerdings funktionieren natürlich nur die Telefone die direkt an der arcor Box hängen.Die anderen Dosen, wie kann er die jetzt weiter mit den alten analogen Telefonen nutzen ?? an der Box ist keine Klemmleiste dranne...
Doch, da ist eine "Klemmleiste" dran, für 2 Adern (1 Doppelader). Mehr braucht man für Analog auch nicht
Also die beiden Adern der Dose 2 dort anschließen. Mehr brauchst du nicht tun. -
ähm wo soll diese Klemmeleiste sein ?? Ich sehe da nix :confused:
-
Da gibt es eine Buchse, steht FON2 darüber, hier können
die 2 Drähte eingeklemmt werden.
Von hinten gesehen, rechts neben ON/OFF.GP
-
und da können die 2 Drähte aus der nächsten TAE Dose rein ??
-
Ja
-
na, so umweltbewusst und die Bedienungsanleitung gleich
dem Altpapier zugeführt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!