N95-1 Cache löschen

  • Mal an die N95 Profis,


    hab mir das Programm Active-File (Dateibrowser mit Taskmanager) auf mein N95-1 geladen,


    und wollte wissen ob mann den Cache gefahrlos löschen kann da der mit 518 Dateien recht gut gefüllt ist.


    Habe über die Suche nichts gefunden :rolleyes:


    mfg :cool:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Warum löscht Du den Cache nicht "gefahrlos" über den Browser...? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Warum löscht Du den Cache nicht "gefahrlos" über den Browser...? :confused:


    Hei,


    also da ich das N95 erst wenige Tage habe, mich mit S60 noch nicht so gut auskenne, und alles was ich bis jetzt so installiert habe und gemacht habe, hat dank dem Forum hier geklappt,


    Darum weiß ich nicht ob ich die Dateien im System-Cache (Nicht Browsercache vom Net) gefahrlos löschen kann. :cool:


    mfg :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • N95 System-Cache leeren


    Zitat

    Original geschrieben von Muskelbiber
    Oh, noch ein N95 Thread mehr im Forum.



    Wieviele N95 Threads gibts hier eigentlich?


    Ah ein schlauer ;)


    Ja da ich über die Suche genau das nicht gefunden habe oder es zig 100 Seiten zum Durchlesen waren ! :rolleyes:


    Darum ein neuer Tread um eine Auskunft zu bekommen!
    Da ich das Gerät noch nicht so lange habe und auch noch nicht viel mit S60 zu tun hatte.


    mfg :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Mach dir nix draus. Es gibt immer jemand der was zu meckern hat. Und solange die Frage nicht lautet " Wie zertifiziere ich Programm XXY" oder "Programm XXY geht nicht, was soll ich tun?? " reißt dir hier niemand den Kopf ab :D:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Mach dir nix draus. Es gibt immer jemand der was zu meckern hat. Und solange die Frage nicht lautet " Wie zertifiziere ich Programm XXY" oder "Programm XXY geht nicht, was soll ich tun?? " reißt dir hier niemand den Kopf ab :D:)


    Danke ;)


    Aber solche Sachen über die suche.....


    Da kannste bei manchen Modellen lesen biste 8-eckige augen hast und das was du suchst hast dann meistens nicht gefunden.... :cool:


    Da ich jetzt nicht so der Crack bin mit der S60 Plattform muss ich eben fragen damit ich nicht alles neu installieren muss wenn ich das falsche lösche...


    mfg :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!