CK-7W FSE über PKW radioboxen betreiben, gibt es Adapter ??

• Hallo, möchte gerne auf die externe Box verzichten, gibt es da irgendwo einen adapter den ich praktisch einfach zwischen dem DIN Radiokabel und dem Radio schalten kann wo noch praktisch das Anschlusskabel für die Blackbox der CK 7W rauskommt ??

Für eine dabendorf FSE habe ich sowas gesehen, aber nicht für die CK-7W....

Weiß das jemand was ??

• Nee sorry das suche ich nicht, ich suche einfach einen Kabelsatz der mir meinen Wunsch möglich macht, wie gesagt für dabendorf FSE gibbet sowas...

• Hmm, ich habe es bei mir über ein Relais gemacht. Die beiden vorderen Lautsprecher über das Relais geklemmt, und sobald die Radiostummschaltung sich einschaltet, werden die vorderen Lautsprecher von der CK-7W genutzt. Das Stummschaltungskabel von der FSE schaltet ja nur auf Masse, und deshalb kann man das nutzen um ein Relais zu schalten.

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Sowas sieht schon nicht schlecht aus, wird das einfach zwischen Radio und ISO stecker gesteckt und es kommt eine Leitung für die CK-7W raus ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Sowas sieht schon nicht schlecht aus, wird das einfach zwischen Radio und ISO stecker gesteckt und es kommt eine Leitung für die CK-7W raus ??

Fast.
    Kommt zwischen die ISO Stecker.
    Radio Mute von der CK anschließen und Klinkenstecker vom FSE-Lautsprecher abschneiden und dort anschließen.

Gruß Holger

• Hallo

von der Firma Kram gibt es das richtige für dich. Drive&Talk Mutebox Dieses System ist Fahrzeugspezifisch und kann einfach zusammen gesteckt werden.

Bestellen kannst du sowas bei KUDA

Wenn du mir die Daten von deinem Fahrzeug gibts kann ich dir die genauen Artikelnummern nennen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!