Bundesliga Wap oder Inet-Seite mit aktuellen Ergebnissen ?

• hi,

bald fängt die bundesliga wieder an. es kostet ja sehr wenig bei mir,wenn ich bisschen an meinem k800i handy surfe. ein 10kb block nur 0,49 cent.

aber ich hab noch keine seite mit aktuellen ergebnisse gefunden.
    könntet ihr mir ne gute verraten?

vielen dank !

• Dafür tatsächlich mal eine Empfehlung, auch wenn es schwer fällt: Bild

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Was willst du großartig noch runterladen? Du rufst mit deinem Handy-Browser http://www.mobile-bild.de auf und klickst dich auf dieser Seite bis zu den aktuellen Sportergebnissen durch.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• alles klar!

in meinem browser kann ich bilder deaktivieren. ist das ratsm?spart viele kb blöcke?
    wie macht ihr das?oder machst surfen dann ohne bilder keinen spass?

• Ob du Bilder haben möchtest oder nicht hängt erstmal von dir ab- es wird natürlich einiges an Datenvolumen gespart- so um ca. 40%- wenn ich da mal meinem Datenzähler glauben schenke.

Aber wenn du sowieso vor hast dir regelmäßig auf dem Handy INet-Seiten anzuschauen solltest du entweder einen entprechenden Vertrag/Option zm Vertrag buchen oder dir aber einen günstigen Prepaidanbieter besorgen.

• super, gibt es dort dann auch einen Live-ticker ? mit immer aktuellen zwichenständen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!