Spülmaschine pumpt kein Wasser

• Hallo

ich habe ein problem mit meiner spühlmaschine in meiner wohnung.
    Als ich vor 5 mon eingezogen bin war alles top.Seid einigen tagen war auch immer wasser in der fertigen maschine. Und jetzt kommt keine wasser mehr raus zum spühlen.

Was kann ich machen dagen. Ambesten selber.

danke

• Genau das gleiche Problem hatten wir neulich auch. Sie bekam einfach kein Wasser und roch auch schon leicht angebrannt (vom Leerlauf).
    Meine Frau schaute auch gleich im Handbuch nach und meinte, das kann ja nicht so schwer sein, kann mein Mann, also ich, unter ihren "fachkundigen" Ratschlägen reparieren.
    Ihrer Meinung nach war es eindeutig das Ventil am Zulauf, das man gaaanz leicht reparieren kann. Nach dem ich mir den Berg von Werkzeug angeschaut habe, den ich für dieses kleine "Reparatürchen" bräuchte, weigerte ich mich und rief den Monteur meines Vertrauens.
    Und das war auch das einzig richtige, er musste nämlich das halbe Ding zerlegen! Und das rate ich auch jedem. - Also den Fachmann rufen, nicht das Ding zerlegen.
    Lieber ein paar Euro hier investiert, als hinterher 'ne neue kaufen!

• Bei mir pumpte sie mal kein Wasser, weil unten in der Maschine etwas Waser stand, da wurde Aquastopp aktiviert! Wasser rausgeholt, alles wieder gut!

• hallo,

verrat uns doch bitte auch mal, was das für eine maschine ist.

bei ner miele hätte ich nämlich schon einen tip...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• unsere tischspülmaschiene zog vor kurzem auch kein wasser mehr. waschmaschiene vom selben anschluss lief jedoch 1a.
    habe dann einfach manuell das wasser reingekipp und siehe da : nach 2 manuellen ladungen zog sie wieder einwandfrei :)

xxx

• hallo

habe ein bisschen wasser reingekippt in die maschine, und sie läuft 1 min und dann ist sie aus. und im abfluss gluckert es.

• Also wir haben zwar keine Spülmaschine (ausser mir :D ), aber ein ähnliches problem vor Kurzem mit unserer Waschmaschine, die hat kein Wasser mehr bekommen. Es lag da an dem Ventil im Wasserhahn, das war kaputt. Die Maschine selber hatte kein Problem.

Vielleicht hilft das ja weiter...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!