Super Idee mit der Tastenbelegung als Hintergrund :top:
Jetzt weiß ich natürlich was Du meinst - aber im Programm selbst geht's ja scheinbar wirklich nicht.
Zur Anleitung - vermute mal, daß es so gemacht wurde:
In der Java Datei (.jar) für's Handy wurde das/ die ensprechende(n) (Hintergrund-)Bild(er) ausgetauscht. Dazu die Dateiendung von .jar auf .rar ändern (.zip geht wahrscheinlich auch) und entpacken. Schon kann man die darin enhaltenen Bilddateien durch eigene (in der Größe, Dateiformat, etc. passende) ersetzen - natürlich müssen die ausgetauschten (Bild-)dateien den gleichen Namen wie die Ursprungsdatei haben. Jetzt alles wieder zurück ins RAR Archiv packen und Dateiendung wieder zu .jar umbenennen. Dann diese Datei auf dem Handy installieren - natürlich vorher den evtl. schon vorhandenen "normalen" Nokia Wireless Presenter deinstallieren.
Man kann schon noch weitere Anwendungen hinzufügen - soweit ich das verstehe funktionieren alle Programme die sich über Tastaturkürzel bedienen lassen. Wenn Du den Nokia Wireless Presenter auf dem Desktop startest, gibt's noch 'ne zweite Registerkarte Applications. Dort auf den Button "New..." klicken und alle Einstellungen festlegen. Ansonsten geht's noch über die Einstellungsdateien (.ini) im Programmordner vom Nokia Wireless Presenter.