Entgangene Anrufe beim Siemens Gigaset 2000C

  • Hallo,


    kann mir einer sagen ob (und wenn ja, wie) es möglich ist sich eim Siemens Gigaset 2000C die Entgangenen Anrufe anzeigen zu lassen.


    Zur Not würde mir auch ein Link auf die Bedienungsanleitung helfen.


    Thanx
    Roland

  • Das hängt von der Basisstation ab. Welche Basis hast du denn?


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Puhh, das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Die ganz normale (mit AB) eigentlich. Die halt damit verkauft worden ist.

  • dann schau doch mal *pauschal* auf die Basisstation und stell deren Bezeichnung sicher.
    Wenn es sich um eine 'Plus'-Variante handelt, dann ja(verpasste Anrufe werden durch einen Briefumschlag im Display des Mobilteils dargestellt), sonst nicht(da diese Clip nicht unterstuetzt).


    HTH
    Chris

  • Hab jetzt nochmal nachgesehen:


    Basis: "2015 Plus"
    Handgerät: "2000C"


    Wenn jemand anruft sehe ich auch die Telefonnummer (bzw. den Namen wenn er im Telefonbuch steht) aber einen Briefumschlag erscheint nicht? Muss ich da noch was einstellen??

  • Wenn du abhebst (Grün) dann sollte im Display ein kleiner Briefumschlag erscheinen (neben "int"). Das sollte eigentlich die Liste verpasster Anrufe sein.
    Probier's einfach mal, ich kann das hier leider nicht mehr testen.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Ne, geht leider net - den Umschlag sehe ich nur wenn der AB an wann und jemand auf ihm gelandet ist (auch wenn er keine Nachricht hinterlassen hat)

  • ich hab auch son teil, allerdings ohne anrufbeantworter - ich hab den briefumschlag immer, wenn jemand in der anrufliste steht. ohne grüne taste drücken.


    :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!