Welche Datentarife gibt es bei Base?

  • Wie bereits oben schon geschr. habe ich gestern Vormittag Telefonisch bestellt und nicht online.


    Ich versteh das nicht so recht. :confused:


    PS: DIe Email von BAse kam 23.54Uhr


    Zitat

    Sehr geehrte Frau xxxx,


    Ihren Widerruf haben wir erhalten. Da uns jedoch keine Bestellung über eine Internet-Flatrate auf Ihren Namen vorliegt, ist eine Stornierung nicht erforderlich. Wir wünschen Ihnen unbegrenzte Redefreiheit im BASE Tarif.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr BASE Team

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Dann hat wohl die telefonische Bestellung nicht funktioniert, hört man ja ab und zu, dass es da Probleme geben kann, aber dir kann es ja recht sein ;).

  • Naja, im moment steht das noch in der schwebe, denn sollte es in ein paar Tagen klingeln dann weiß ich bescheit, was ich vom base Kundenservice zu halten habe. ;)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Muss ich bei der Buchung der Optionen darauf achten, dass der Tarif unberührt bleibt und ddarauf explizit hinweisen?


    Ich meine sowas hier im Forum gelesen zu haben, dass nach Kündigung einer Option auf einmal der Tarif nicht mehr in den alten Konditionen lief.


    Bei mir konkret ist es der BASE 2 mit SMS für 20€/Monat.
    Wenn ich den Online S für 2,50€ hinzubuche und im September kündige, dann werde ich doch wohl die gleichen Konditionen behalten, oder?


    Gruß, Batida2000

  • Bei einem Online S sollte es kein Problem geben.


    BASE hat ziemliche Probleme, wenn Du die Internet-Flat hinzubuchst. Da diese automatisch die SMS-Flat beinhaltet, ziehen die Dir auch 25,00 Euro für den Sprachtarif ab. Die sind nämlich nicht in der Lage den Tarif mit 20,00 Euro zu hinterlegen und die Internet-Flatrate als Option hinzuzubuchen. Deswegen hänge ich seit Mai letzten Jahres mit denen im Clinch...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • So, beauftragt, bestätigt, klappt doch alles...


    Sehr geehrter Herr Batida2000


    wie gewünscht haben wir die Option Online S zu Ihrem Vertrag eingerichtet, in 24 Stunden können Sie diese nutzen. Dieser Dienst hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, danach ist er monatlich kündbar.


    Eine Vertragsverlängerung erfolgt nicht. Wenn Sie diese Option kündigen, erfolgt auch keine Tarifänderung.


    Haben Sie noch eine Frage? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr BASE Team


    Weniger als 24h Reaktionszeit. PRIMA !


    Gruß, Batida2000

  • Ich finde es irgendwie lustig.
    Auf meine Email hin wurde mir gesagt, das kein InternetFlat gebucht ist und somit keine Stornierung getätigt werden kann.


    Hmm, ich rief eben die HL vorsichtshalber nochmal an um auf Nummer sicher zu gehen, da wurde mir gesagt, das die InternetFlat bereits aktiv sei und es mir in den nächten tagen zugestellt wird.


    Ich komme mir einwenig vor wie bei der Telekom. :p


    Kurze Frage, :p weiß jemand, wielange so eine Bestellung dauert, bis es zugestellt wird? Die versenden ja per Hermes.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Habe eine Kurze Frage, Wenn ich ich Blackberry Option hinzubuche, brauche ich dann zusätzlich noch einen Datentarfif!? Oder läuft das dann alles über die BB Option!?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Habe eine Kurze Frage, Wenn ich ich Blackberry Option hinzubuche, brauche ich dann zusätzlich noch einen Datentarfif!? Oder läuft das dann alles über die BB Option!?

    Läuft über die BB Option mit 50cent pro MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!