Wann kommt Win2000 SP3?

• wie kommst du denn darauf, dass es demnächst so weit sein müsste?!

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Laut M$ soll es im Herbst soweit sein - wahrscheinlich zeitgleich mit dem SP1 für XP. Stand neulich im Heise-Ticker.

So long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hm, also dann denke ich mal da bist du - was das W2K SP3 - angeht bei heise besser aufgehoben :D

ich hatte letztens irgendwo das SP1 für XP gesehen, allerdings beta, war man dann ein bisserl zu riskant das zu installieren.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Re: Wann kommt Win2000 SP3?

Zitat

Eigentlich müsste es doch in den nächsten Tagen so weit sein.

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...sagt nicht die Siemens Hotline auch immer diesen Standartsatz :D ?

Aber im Ernst: Soweit ich weiß soll das SP3 an die Betatester rausgegangen sein. Habe ich auf einer Page im Web gelesen...leider habe ich den Link nicht mehr....aber ich denke auch das Herbst ein realer Zeitpunkt ist.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wo erfahre ich denn, was das SP3 bringt? Gibt es riskante Sicherheitslöcher, die damit gestopft werden? Oder werden nur ein paar Bugs beseitigt?

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!