N95 Symbole bei Kontakte nach Sync

  • Hallo Gemeinde,


    habe über o2 Portal meine Kontakte Syncronisiert, und habe jetzt bei 4 Kontakten von 90 ein Handysymbol vorne dran,
    warum nicht bei allen oder gar keine lassen sich auch icht entfernen die Symbole,


    weiss jemand warum oder versteckte Funktion die ich noch nicht gefunden habe ???


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Bei diesen Kontakten ist die Standardnummer gesetzt, du kanns für jeden Kontakt Standardnummern, für Anruf, SMS etc vergeben.


    Bei diesen 4 ist halt das Handy die Standardnummer.


    Kontakt öffnen - Optionen - Standard

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hei Pommesmatte,


    danke für die info hab es dann auch gefunden komisch ist nur vor der Sync mit o2 waren da keine Symbole da ich ja schon ein paar Standartnummern eingestellt hatte..... :rolleyes:


    Wie sieht es eigentlich aus mit dem System Cache löschen geht das gefahrlos habe das Programm Aktive File und da wird der Cache angezeigt und ist auch mit 512 Dateien gut gefüllt oder nicht ?


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Meinst du c:\Data\cache?


    Das sind die Internet Temp Dateien, wenn du willst kannst du die löschen, würd ich aber nicht machen, warum auch, der Ordner überschrietet 1 MB nicht und macht das Surfen schneller.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!