T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • ist es denn nun schlimm wenn man das deckblatt "vergessen" hat bzw ich wusste es halt nicht.
    habe es per mail hinterhergeschickt,bin nun etwas beunruhigt!

  • Nach Bestellung auf der Webseite erhälst du eine Email von talkthisway. Dort ist eine pdf-Datei angehängt. Dies ist das Deckblatt.


    Guido

  • mh, komisch. Zumindest kam bei mir keine Mail sofort nach der Bestellung (auch im Spamfilter ist sie nicht). Daher würde ich einen Download begrüßen, bzw. währe das Deckblatt im PDF der Vertragsunterlagen doch ganz gut aufgehoben ;).


    greetz
    caoz


    edit: Wahrscheinlich hatte ich gerade einen ziemlichen :apaul: . Sorry. Gehe davon aus,das mit Deckblatt das PDF gemeint ist, wo in der ersten Zeile: Kundendaten, Rechnungsadresse, Lieferadresse steht.

  • Dann hast du evtl. auf "Bestellen ohne Vertrag" geklickt. Ist schon einigen passiert.


    Guido


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    ...
    edit: Wahrscheinlich hatte ich gerade einen ziemlichen :apaul: . Sorry. Gehe davon aus,das mit Deckblatt das PDF gemeint ist, wo in der ersten Zeile: Kundendaten, Rechnungsadresse, Lieferadresse steht.


    Genau, dies ist das "Deckblatt"


    Guido

  • Na immerhin habt ihr schon nen geänderten Status. Sowohl bei mir als auch bei meinem Vater noch "In Bearbeitung" dabei sind die Verträge am 22.01. raus :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Busheizer
    Na immerhin habt ihr schon nen geänderten Status. Sowohl bei mir als auch bei meinem Vater noch "In Bearbeitung" dabei sind die Verträge am 22.01. raus :(


    Ich geh mal stark davon aus, dass DaRappa ganz schön am "rödeln" ist und mit Anträgen "überrant" wird ;)


    Frag per E-Mail morgen mal ganz nett nach, ob die Unterlagen angekommen sind ... falls nicht gibt Dir DaRappa vielleicht die Möglichkeit die Unterlagen kurzfristig per Mail einzureichen um die Verträge bis zum 31 noch aktiviert zu bekommen


    Ich warte auch noch auf die Rückmeldung zu einem Vertrag ... weil ich noch einen einreichen möchte für eine Bekannte :-) aber man muss sich halt auch mal in Geduld üben :D

  • ich habe meine Unterlagen am 23.01 losgeschickt. Mein status ist noch "in Bearbeitung". Auch eine PN und 2 Mails blieben unbeantwortet. Ich denke mal DaRappa ist momentan sehr überfordert. Hoffe nur das bis zum 31ten alles bearbeitet wird!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermadman
    Ich denke mal DaRappa ist momentan sehr überfordert.


    ich denke eher er ist / wird im Moment sehr ge-fordert :cool: :D

  • Bei mir steht schon genau seit 1 Woche " Unterlagen erhalten " ich hoffe das diese schon bearbeitet wurden und die Ware unterwegs ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!