Samsung SGH-V200 vs. Herdplatte

  • hi


    war neulich bei einer freundin.
    ihr ist was dummes passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
    sie hat ihre herdplatte angemacht. nachn telefonat war noch restwärme bzw hitze. sie das handy ohne verstand, mit den gedanken woanders, einfach abgelegt.. und dann sah das handy so aus:



    das aussendisplay funzt nicht mehr, aber der rest noch wie gewohnt..



    mfg,
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Ich denke mal um es wieder in den Orginalzustand zurückversetzen müsse Cover, Akku, Aussendisplay und Cam tauschen, was sich wohl aber nicht lohnt.


    Aber vielleicht bringt das Gerät ja bei eBay als exklusives Einzelstück was?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • sie nimmt es jetzt als ersatzhandy..
    ihr haupthandy ist irgend so ein sony///. welches genau, weiss ich nicht..


    mfg,
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Samsung SGH-V200 SGH-V200 ist scheinbar ein Kürzel


    S amsungG egenH erdplatte :D


    Hauptmerkmal: spezielles Hartware Branding

    Life is too short to be small.

  • Aber schon übel, da schmilzt man sein Handy ein, und Hersteller samt Branding sind immernoch einwandfrei zu erkennen...Wenn Oberschalen aus dem gleichen Material währen wie Herstellerlogos und T-Mobile oder Vodafone Brandings, dann wären sie unzerstörbar.

    Vendui
    Raziel

  • Raziel:


    Man könnte deinem Beitrag entnehmen, T-Mobile sei schuld und das zweifelsfrei... :-)


    Bei genauer Betrachtung stellt man fest, das die besser erhaltenen Teile metallunterlegt sind, was nach allgemeiner Kenntnis der Physik besser vor Hitze wappnet als thermoplastische Kunststoffe.

  • Ob der Akku das soviel besser gefunden hätte direkt der Hitze ausgesetzt zu werden sei dahingestellt...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!