Hat jemand Lust mal in einer Sammelaktion ein Schreiben an die Politik aufzusetzen? In Deutschland kann das ja nicht mehr mit rechten Dingen zugehen, wenn man die Tarifpolitik vergleicht. Der Markt funktioniert hier sowieso nicht, weil die 4 deutschen Netzbetreiber sich preislich kaum unterscheiden - im Grunde können sie den Preis frei bestimmen. Ich bin dafür, dass hier mal das Bundeskartellamt einschreitet...
T-Mobile Austria vs. T-Mobile Deutschland
-
-
-
Und immer wieder fällt der Satz: Solange es in Deutschland hundertausende von Kunden gibt die ein Handy für 1 € haben wollen im güsnstigsten Tarif, solange werden wir die Preise aus Österreich oder aus den anderen Ländern nicht mal annähernd bekommen :flop:
Ist doch klar wenn ein Kunde ein N95 für´n Euro will und in einen Superbilligen Tarif das er dann für 59 Cent Pro Minute telefoniert mal grob gesagt. Die Netzbetreiber sollen Ihren Subwahn endlich lassen und günstige Tarife rausbringen dann wirds auch was mit Österreich.....
-
schmusehandy, dazu gehören aber auch immer zwei.
Und das Problem ist doch hier in D, speziell bei tmobile Deutschland, wenn ich aufs Handy verzichte, komme ich mir verarscht vor, für einen Zehner mehr im Monat, gibt es ein modernes Handy fast kostenlos, während die Ecotarife mit Folgeminuten und so weiter, weiterhin recht teuer sind, in Deutschland will man gar nicht die Tarife senken, das funktioniert hier einfach zu gut, man macht halt mit den teuren Folgeminuten immer noch viel zu gut Kasse, so dass die Subvention einfach nicht sonderlich weh tut, selbst wenn die Karte in die Schublade verschwindet.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!