ZitatOriginal geschrieben von lart
Die Rechnung stimmt nicht ganz!
Du hast mit 159€ die Zuzahlg. zu nem Inkl.50 mit Handy genommen. Der hat 10€ GG!!!
...
o2 Inklusv 50 mit Handy hat 15 GG. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Die Rechnung stimmt nicht ganz!
Du hast mit 159€ die Zuzahlg. zu nem Inkl.50 mit Handy genommen. Der hat 10€ GG!!!
...
o2 Inklusv 50 mit Handy hat 15 GG. ![]()
na toll und ich hab mich schon gefreut ![]()
Naja ist immernoch ein gutes Angebot ![]()
Gruß Tim
ZitatDie 60€ Wechselguthaben klingen allerdings wirklich interessant. Ich hacke mal nach. -Geht dass dann wenigstens für Pakete wie das Internet Pack M?
ZitatOriginal geschrieben von Takko Es lässt sich nur mit Gesprächsgebühr und SMS/MMS verrechnen.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.:confused:
Ich habe 2 x o2 Inklusiv-Paket 50 Duo ohne Handy in den Warenkorb gepackt mit zwei Nokia 5310 Xpress Music, als Preis kam 0 Euro raus. Verstehe ich das richtig, dass ich dann über 24 Monate monatlich insgesamt 10 Euro bezahle, für beide Karten und die beiden Telefone gibt es umsonst dazu?
nein,
jedes 50er Duo kostet 10€ also summa summarum 20€/monat
ZitatOriginal geschrieben von lordpuffy
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.:confused:
Ich habe 2 x o2 Inklusiv-Paket 50 Duo ohne Handy in den Warenkorb gepackt mit zwei Nokia 5310 Xpress Music, als Preis kam 0 Euro raus. Verstehe ich das richtig, dass ich dann über 24 Monate monatlich insgesamt 10 Euro bezahle, für beide Karten und die beiden Telefone gibt es umsonst dazu?
Das wären dann vier Verträge...denn du hast 2 x Duo!
Aha, also nur 1xDuo-Paket wählen, dann beide Telefone dazu, fertig. Dann habe ich 2 Telefone und habe zwei Verträge in denen ich jeweils monatlich 50 Minuten inklusive habe für jeweils 5 Euro Grundgebühr. Richtig?
Aha, also nur 1xDuo-Paket wählen, dann beide Telefone dazu, fertig. Dann habe ich 2 Telefone und habe zwei Verträge in denen ich jeweils monatlich 50 Minuten inklusive habe für jeweils 5 Euro Grundgebühr. Richtig?
richtig, ob die handys dann noch je 0€ kosten...?
ZitatOriginal geschrieben von broken-peach
richtig, ob die handys dann noch je 0€ kosten...?
Nee, dann kosten beide zusammen 144 Euro, ist aber immer noch ok. Danke für die Hilfe, das wird ja immer komplizierter mit den Verträgen...
Nee, dann kosten beide zusammen 144 Euro, ...
komisch, ein einzelnes 5310 kostet mit einem inkl. 50 ohne handy doch nur 65€
oder hast du schon versandkosten mit reingerechnet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!