o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de

• Wegen der Anschlußgebührbefreiung: Wenn ich heute bestelle und morgen die Unterlagen abschicke, muss ich dann auf den Vertragsunterlagen vermerken, dass der Vertrag erst am 31.01 geschaltet wird oder passiert dies automatisch?

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Ich hab dir gestern schon mal ne email geschrieben aber die ist whs. im Spam gelandet... ;)

wie teuer wäre das lg viewty mit nem inklusiv 100 ohne handy für 10€ GG statt der 2 50er inklusiv ohne Handy?
    hab den auf deiner Seite nicht gefunden...

Wurde beantwortet ;)

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2842966#post2842966

Demnach vermutlich Preis vom Handy mit inkl 50 OHNE Handy - 20 €!

Der Preis ist zur Zeit sogar teurer, da o2 nur einen Push auf den 5er und nicht auf den 100er hat... bieten wir somit nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Hy Handytick, kannst du noch beantworten obe Internet Pack M für 5€ noch geht?

Gruß Tim

Die Aktion ist mir nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
      handytick.de

Werden die Verträge zuerst geschaltet die auch zuerst eingeschickt worden sind? Meiner war ja schon letzte Woche Freitag da.

Das können wir nicht gewährleisten ;)

Zitat

Original geschrieben von schore3000
      handytick.de???

Und wie siehts aus? Sind meine Verträge durch? Bekomm keine Antwort mehr per eMail.

Mag daran liegen, das wir an Anschlusspreisbefreiungen unsere Zeit zum aktivieren nutzen und nicht um Stati ungeduldiger Kunden rauszusuchen und Emails zu beantworten. ;)

Wir hoffen heute alles durchzubekommen, allerdings funktioniert die Genion Abfrage zur Zeit nicht. Das wird die meisten hier aber nicht betreffen.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    darf ich mir eins aussuchen? :cool:
    dann brauchst du es nicht machen... :D

Danke für das klasse Angebot - werde die Entscheidung aber schweren Herzens selbst treffen! :top:

Nokia 6500 - 5310 oder E51? :confused:

• Ich wurd leider abgelehnt :(

Warum kann ich nicht verstehen...

Habe derzeit keinen O2 Vertrag am laufen. Hatte ne zeitlang mal Card S Verträge, die aber schon seit einem halben Jahr gekündigt sind...

Schade... Ipod Touch Ade...

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!