Samsung i900 Touchscreen-Phone


  • Leider auch keine Änderung. Gerät ändert kurz das Display und dann ist alles wie vorher.


    Gruß


    Stony

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    hast du vielleicht ein email konto eingerichtet, das immer zu bestimmten abständen dein postfach checkt ? weil winmobile hat di eigenart alle verbindungen zu trennen wenn man das gerät in den ruhezustand versetzt. wenn die anwendung dann aber wieder die verbindung aufbaut, geht das display wieder an. bzw. w-lan oder bluetooth auch alles ausgeschaltet ?


    E-Mailkonto -> Ja habe ich eingerichtet (Wozu habe ich Flat)
    BT -> Schalte ich mal aus
    WLAN - Ebenso


    Gleiche Resultat.


  • Skype ist nicht drauf, sollte aber gehen - habs aber noch nicht getestet...


    Ordner, die gesynct werden sollen kann man auswählen...


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    also bei mir funzt das pad so gut wie garnicht, liegt aber denk ich an der folie die ich noch drauf habe.vielleicht auch bei dir?


    sagtmal, kann man bei winmob keine mp3's als klingeltöne definieren? ich such und such und ..... :confused:


    Folie ist weg (ist ja auch nur ne Art Transportsicherung und sollte vor dem Gebrauch entfernt werden) - hat aber trotzdem diesen doofen Fehler... :-(

  • wollte mal fragen, ob irgendwer das omnia bei 02 vorbestellen konnte oder ob sie auch anrufen wollten. ist das normal bei 0e? ist das erste mal, dass ich ein "exklusives" handy vorbestellen möchte :)



    ach, und hat jemand schon ne tasche gefunden mit ner aussparung für die kopfhörer. so das man den mp3player auch nutzen kann, wenn man unterwegs ist und gleichzeitig keine angst vor kratzern haben muss???

  • Zitat

    [i]
    ach, und hat jemand schon ne tasche gefunden mit ner aussparung für die kopfhörer. so das man den mp3player auch nutzen kann, wenn man unterwegs ist und gleichzeitig keine angst vor kratzern haben muss???


    Deswegen habe ich unter anderm kein Iphone sondern das Omnia gekauft, weil es BT A2dp hat. Dann gibts das Problem mit den Kabeln nicht.


    Gruß


    Stony


    der langsam doch ein wenig entäuscht ist. Inzwischen ca. 10 Vollabstürze mit Batterie raus. Und teiweilse "hängt" WM.

  • Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    ach, und hat jemand schon ne tasche gefunden mit ner aussparung für die kopfhörer. so das man den mp3player auch nutzen kann, wenn man unterwegs ist und gleichzeitig keine angst vor kratzern haben muss???


    also ich benutze diese
    tasche hier. bin hochzufrieden damit, ist echtes leder, sehr gut verarbeitet und stylisch wie ich finde.
    und wenn man das handy richtig reinschiebt kann man die kopfhörer benutzen dank der aussparung

  • Zitat

    Original geschrieben von Stony
    Deswegen habe ich unter anderm kein Iphone sondern das Omnia gekauft, weil es BT A2dp hat. Dann gibts das Problem mit den Kabeln nicht.


    na das ist natürlich auch ne alternative. alerdings hätt ih trotzdem gern ne tasche mit ausssparung :)


    he he.. ich seh grad, dass die tasche, die ich mir schon bestellt habe ne aussparung zu haben scheint..


    [URL=http://www.yatego.com/sale-hamburg/p,489631c51da65,447ec226212b31_0,samsung-sgh-i900-omnia-etui-tasche]wens interessiert[/URL]


    hab sie mir bei ebay bestellt gehabt...
    da ich das handy noch nciht habe, kann ich allerdings nicht sagen, wie funktional das wirklich ist.


    also eventuell such ich noch ne alternative :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!