Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Firmwareupdate ist auf dem Weg, aktueller (inoffizieller) Stand ist:


    * DXHH1/DXHH1 PDA
    * DXHH1 PHONE


    Improvements:


    # More haptic feedback (including for the XT9 keyboards)
    # New Today widgets
    # More screen rotation animations
    # Updated core OS and application versions
    # 'Connected Home' DLNA server
    # Updated Opera Mobile (build 1957)



    [Quelle: modaco.com] ;)

  • sagt mal ich hab aufgrund des leidigen Themas mit der Tastensperre jetzt S2U2 installiert aber muss feststellen das wenn S2U2 aktiviert ist (Gerät aber noch aktiv also kein schwarzer Bildschirm) die Rotation auch noch immer aktiv ist und auch die Hintergrundbeleuchtung noch immer an geht beim Tippen aufs Display!


    Das stört mich schon da ich unnötiges Akku verbraten vermeiden will solange das Teil in meiner Tasche steckt!


    Seh ich das richtig das mir jetzt nur die Möglichkeit bleibt S2U2 + die herkömmliche Tastensperre zu nutzen?


    Und mit welchem Tool konnte man noch die GPRS Verbindung automatisch trennen? Ich habs hier irgendwo gelesene aber finds nicht mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Wenn man das neue Update installiert, gehen dann eigentlich die bisher installierten Programme flöten, sprich man sollte ein Backup machen?

    Alles weg ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Wenn man das neue Update installiert, gehen dann eigentlich die bisher installierten Programme flöten, sprich man sollte ein Backup machen?


    klar muss man ein backup machen, es wird alles weg sein...


    kennt jemand ein kostenloses backup programm?

  • Bin da ein absoluter newbie in Sachen Backup. Ist die Sache selbsterklärend, z.B. mit der Soft SPB Backup, d.h. Backup erstellen, klick, zurückspielen klick...


    Sollte man sich ja mal mit beschäftigen.

  • Problem mit SMS


    Hab mal wieder eine Frage:
    Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem Ausgangsordner. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • TV Kabel


    Hat denn mitlerweile schon wer das TV-Kabel bzw. kann über Erfahrungen berichten?


    Bin am überlegen ob ich es mal bestellen soll. Dieses wäre doch das richtige, oder? Kann nirgendwo Infos dazu finden..
    Samsung S20 TV-Out Kabel bei Amazon


    Findet man auch in vielen anderen Shops das Kabel. Auf der Samsung Homepage konnte ich es jedoch nicht finden...


    Besten Dank

  • update


    die version auf der IFA war HH9/HH1


    und wir bekommen bald ein Update auf HH1/HH1 ?


    benennen die das beliebieg? oder haben die auf der IFA ne neuerer Version als die, die wir hoffendlich bald bekommen?!



    ps: für die leute die immernoch Probleme haben trotz reset..
    lest euch mal ->


    http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-7704.html


    durch.. vll hilft es =)

    Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!