Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Steck einfach neh 8 GB mikroSD rein dann haste deine 16 Gb :D


    ja aber wenn ich ne 8 GB microSD in die 16er stecken hab ich 24 GB :D:D


    wenn ich gerade dabei bin, es heißt doch überall, dass man das i900 um 16 GB erweitern kann, meines wissens nach sind aber 8 GB momentan das max. bei den microSD... :confused:




    Habe eben mal ein bisschen gegooglet und bin auf einen deutschen Internet-Shop gestoßen, der das i900 mit internen 16 GB verkauft, also wird es in Deutschland wohl auch in der 16 GB Version erscheinen.

  • das verwundert mich jetzt etwas dass die 8 gb version zuerst erscheint. ist eigentlich nicht sehr logisch. dessweiteren hieß es soweit ich weiss von samsungs seite dass erst die 16er version dann die 8er in europa erscheint


  • Wo hast du dennden Preis gefunden? Es ist ja nicht einmal auf der T-Mobile Website gelistet.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Das ist aber bei T-Online und nicht T-Mobile, die haben quasi nix miteinander zu tun. Ich denke nicht, dass das i900 bei T-Mobile kommen wird. Wer mich heut mal ein bissl im Intranet umschauen. Wäre aber nicht grad vorteilhaft für die iphone 3G Verkaufszahlen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • ein sehr ,kompetenter' t-mobile mitarbeiter meinte zu mir dass das samsung in der nächsten zeit nicht in ihrem programm steht.
    aber wie schon von meinem vorredner gesagt, wäre auch nicht gerade intelligent^^

  • also ein Redakeur von Xonio.com schrieb:


    "Wir nehmen hier stark an, dass das Omnia im Zeitraum der IFA auch erscheint. Laut Samsung wird es nämlich dort nochmals groß vorgestellt werden. Die IFA startet am 29.8."


    Ich gehe aber auch davon aus, dass es früher erscheint, denn für Samsung ist es doch besser, wenn sie direkt bei der nochmaligen Vorstellung auch auf mund zu mund Propaganda von leuten die das Handy schon haben zurück greifen können...


    Vielleicht mag wer von euch bei Samsung direkt noch mal anfragen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!