Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • sooo nun die Antwort vom First-HandyShop:



    "Sehr geehrter Herr "Gron",
    vielen Dank für Ihr Interesse am First-HandyShop.
    Wir haben von Samsung noch keine Informationen
    über das genaue Lieferdatum und den Preis des
    i900 erhalten. Auch wir sind schon sehr gespannt auf
    das Handy.
    Mit freundlichen Grüßen"



    Wenn wir dem mal glauben schenken wollen, warum geben die dann nen Preis an, wenn sie angeblich noch keinen Preis kennen? :eek: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Duerfte vor Gericht enden, wenn das im Text der Mail alles ok ist und Du das durchziehen willst.


    Habe ja weiter oben bereits geschrieben, daß ich das auf keinen Fall tun werde - finde sowas total daneben. Da hat sich wahrscheinlich jemand mit dem Preis vertan und fertig. Diese absolute Mitnahmementalität ist nicht mein Ding.
    Ich habe denen mal geschrieben, wie die sich die Abwicklung vorstellen, da in der AB keine Bankverbindung angegeben ist.
    Gehe davon aus, daß die sich für das Versehen entschuldigen und damit ist die Sache dann erledigt.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Ich habe denen mal geschrieben, wie die sich die Abwicklung vorstellen, da in der AB keine Bankverbindung angegeben ist.
    Gehe davon aus, daß die sich für das Versehen entschuldigen und damit ist die Sache dann erledigt.


    Die Bankverbindung steht wie immer bei comQuell online bei deinen Bestellungen.
    Einfach anklicken und dann auf deine Bestellnummer klicken - dort steht dann nochmal alles aufgelistet.


    Also 279 € ist wie mir jetzt auch von einem Kumpel mitgeteilt wurde wohl der Einkaufspreis fürs i900 - da haben die sich wohl vertan beim comQuell - würden aber falls sie, sagen wir mal 20 Handys zu dem Preis rausgeben, keinen "Verlust" machen..



    Was in den AGB auch noch interessant ist:

    Zitat

    Lieferung


    Wir liefern derzeit mit der Österr. Post. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 7-14 Tagen.


    Heißt doch soviel wie, dass wir das i900 nach AGB in 2 Wochen erhalten :p
    Denn die Bestellannahme ist ja per PDF von einem Mitarbeiter gemacht worden. (Hab meine zudem erst früh um 7:55 Uhr bekommen. Hatte um 2 Uhr Nachts bestellt. Es war also auch keine automatisierte Mail)

  • Zitat

    Original geschrieben von truce
    Die Bankverbindung steht wie immer bei comQuell online bei deinen Bestellungen.
    Einfach anklicken und dann auf deine Bestellnummer klicken - dort steht dann nochmal alles aufgelistet.


    Seltsamerweise steht bei mir was von Barzahlung bei Abholung, aber auch was von Versand nach Deutschland?!


    Bankdaten sind aufgrund der Barzahlung nicht angegeben.


    Hab denen deswegen mal geschrieben... abwarten...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Seltsamerweise steht bei mir was von Barzahlung bei Abholung, aber auch was von Versand nach Deutschland?!


    Bankdaten sind aufgrund der Barzahlung nicht angegeben.


    Hab denen deswegen mal geschrieben... abwarten...


    Jup, bei mir steht genau das gleiche! Bahrzahlung bei Abholung, aber Versandkostenpauschale. Also auch kein Hinweis ob man das Geld jetzt schon überweisen soll oder nicht... Also mal abwarten. Schreibt mal wie die sich dazu äußern ;-)

  • Nein in der Auftragsbestätigung steht das nicht.
    Muss es ja auch nicht ;)


    Denke schon das ich erstmal bezahle.
    Hab denen mal ne Mail geschrieben mit der Frage nach dem vorraussichtlichen Lieferdatum, da ja keins angegeben wurde..

  • Jetzt bin ich aber mal gespannt ob sie es wirklich zu dem Preis verkaufen.
    Ausgerechnet ich der den Shop entdeckt hat, hat noch keins bestellt gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!