Samsung i900 Touchscreen-Phone


  • Habe S2U2 drauf, nach ca. 20 Sek geht der Bildschirm aus, das frist also keinen Akku. S2U2 ist zum Sperren der Tasten und nicht zum Akkusparen gedacht ;)


    Dieses Tool saugt definitiv keinen Akku!

  • Zitat

    Original geschrieben von stitch85
    Es gibt kein Widget für diese Funktion!


    Doch!


    Wenn man unter Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente den "Samsung Today 2" aktiviert hat, kann man im Heute Bildschirm oben auf Einstellungen und unten mittig das "Blitzlicht" mit Antippen AN oder AUS schalten :top:


    Leider kann man es aber nicht beim Mobile Shell Menü integrieren - zumindest weiß ich nicht wie man das machen kann.. :(

  • An Alle, die eine Vikuiti DQC-160 haben....macht es Sinn, sich direkt davon mehrere zu holen, oder kommt man damit erstmal einige Zeit aus? Was würdet Ihr sagen?

  • stitch85


    Ok, mein Bildschirm geht auch nach 20 Sek. aus und es bleibt nur noch der Schieberegler übrig!


    Meines Erachtens habe ich aber ein grundsätzliches Akku-Problem ! Auch ohne S2U2 hält das Ding keine 24 Std. ! :flop:

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von truce
    Doch!


    Wenn man unter Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente den "Samsung Today 2" aktiviert hat, kann man im Heute Bildschirm oben auf Einstellungen und unten mittig das "Blitzlicht" mit Antippen AN oder AUS schalten :top:


    Leider kann man es aber nicht beim Mobile Shell Menü integrieren - zumindest weiß ich nicht wie man das machen kann.. :(


    Das was du beschriebst ist aber keine Widget. Es war explizit nach der Integrierung der Lampe im Touchwiz. Und das geht (noch) nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    An Alle, die eine Vikuiti DQC-160 haben....macht es Sinn, sich direkt davon mehrere zu holen, oder kommt man damit erstmal einige Zeit aus? Was würdet Ihr sagen?


    Macht keinen Sinn. Warum auch?

  • Amazon:


    Pda: i900XGHG5/BHHG6
    Tel: i900XXHG3


    Na wie war das einfach mit dem Fotolicht *g*
    Wlan, Inet, GPS.... alle Einstellungen gefunden, nur das
    Fotolicht nicht :D


    besten dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Slive
    Original geschrieben von d33k4y
    An Alle, die eine Vikuiti DQC-160 haben....macht es Sinn, sich direkt davon mehrere zu holen, oder kommt man damit erstmal einige Zeit aus? Was würdet Ihr sagen?


    Macht keinen Sinn. Warum auch?


    weil ich nicht weiß, wie lange so eine Folie hält...wenn die nach 1-2 Monaten vernüddelt ist, ist das ja auch nicht schön :-)

  • Display


    Womit reinigt ihr euer Display. Durch den Touch sieht´s ja recht schmierig aus mit der Zeit.
    Microfasertuch, feuchtes Tuch, Brillenputztuch ?

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von stephand
      stitch85


    Ok, mein Bildschirm geht auch nach 20 Sek. aus und es bleibt nur noch der Schieberegler übrig!


    Meines Erachtens habe ich aber ein grundsätzliches Akku-Problem ! Auch ohne S2U2 hält das Ding keine 24 Std. ! :flop:


    Bei mir bleibt dann ncith mehr auf dem Bildschirm...welche Version nutzt du?


    Aber du hast recht, ich glaube dein Akku hat ne Macke!

  • Zitat

    Original geschrieben von stephand
    Display


    Womit reinigt ihr euer Display. Durch den Touch sieht´s ja recht schmierig aus mit der Zeit.
    Microfasertuch, feuchtes Tuch, Brillenputztuch ?


    Meistens an der Hose, ist dann Jeans oder Stoff, je nach dem! :top:


    Vergesst da mit dem Reinigungstüchern ganz schnell, die Touches sehen immer etwas schmierig aus, ob Folie (welche m.E. überflüssig ist, weil die bei den meisten eh nach drei Tagen runterfliegt), oder ohne.


    Taschentuch würde es auch tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!