Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Danke Hecke,


    ich meine nicht diesen Überblick....


    Sondern Infos über Bugs, was gut ist, schlecht ist, generelle Erfahrungen.


    Damals gab es ja ein gutes i780 Faq.

    Ich bin dafür dagegen zu sein!

  • Hallo
    ich überleg mir endlich auch ma so ein Smartphoen zukaufen mit Touch, Wlan und GPS.
    Vom I900 hab ich bei verschiedenen Tests einige negative Sachen gelesen wie Bedienbarkeit und Geschwindigkeit.
    Hat da jemand Probleme mit?
    Läuft die Bedienung, Wlan und GPS einwandfrei und flüssig oder hackt er irgendwo?
    Oder sollte ich auf das HTC HD Touch warten?
    Das hat ne schlechtere Cam aber grösseres Display.

  • Und den höheren Preis... das soll wohl zwischen 600 und 700 € ohne Vertrag liegen... Hab mir den Touch HD auch schon angeschaut, aber bei den Preisvorstellungen steige ich aus... auch wenn es ein Gerät wert sein sollte, das ist einfach zu viel für mein Budget.

  • Hi,


    werde hoffentlich das I900 morgen endlich erhalten und wollte mal fragen, ob es irgendwo einen Link oder Übersicht gibt, welche Programme es für das Handy gibt.


    Danke und Gruß

  • Sehr geil!!! Wer sich auch immer diese Mühe gemacht hat, Hut ab.


    @ Moderatoren:


    Vielleicht kann man unsere Testberichte auch in einer Art Wikipedia schreiben und dann nur noch verlinken oder irgendwie einbinden?

  • Finde den Wiki Artikel auch super.


    Weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde verzeiht es mir wenn ja.


    Ist euch aufgefallen das beim Samsung Widget Verschiedene Widgets im Landscape und Portrait Modus eingestellt werden können.


    Ist mir beim rumdaddeln aufgefallen, ich dachte ich erwähne es mal. Ich finde es richtig praktisch.


    Gruß Abi

  • hey..
    sagt mal: kann man den bewegungssensor fürs kippen des displays auch ausschalten? denn heute als ich mir das omnia im saturn angeschaut habe, hat sich am display nichts getan...


    andere fragen zum phone:
    wie siehts mit der klangqualität aus?
    ist es leicht damit zu schreiben? auch mit fingern?


    das wärs eigentlich schon...der rest hat mir gut gefallen, diese kriterien konnte ich allerdings noch nicht wirklich testen ;)
    danke

  • Ich hab beim rumspielen im T-Punkt festgestellt, dass es ne Weile dauert mim Umschalten. geht schon ein paar Sekunden. Darfst also net so schnell wieder zurück drehen. Geduld, Geduld :)

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!