Bestes schnurloses Telefon

  • Schnurlos Telefon !!!!!
    Hi ! Ich suche n Schnurloses Telefon für zu Hause. Als kein Handy im eigentlich Sinne ! Sondern ein Festnetz schnurloses.
    Sollte ein richtig gutes sein.Wenns geht mit AB
    Wer kennt sich da denn aus und kann mir weiterhelfen ?
    ICh hab da gar kein Plan von was da gut ist und von was man die FInger lassen soll !


    Alos das Handy sollte ein gutes DEsign haben
    gute Vearbeitung
    Farbdisplay
    und polyphone Klingeltöne. Top wäre auch wenn man mp3 s als Klingeltöne verwenden kann !

  • Okay dnake. aber daraus werde ich acuh nicht ganz schlau. Die testen halt wo du das beste für wenig geld bekommst.
    Ich hät aber gern mla gesehen was da so das "non plus ultra" ist...weist !


    also mir is zum Beispiel das Siemens Gigaset SL565 ins augegefallen. Sieht auf den Bildern top aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Okay dnake. aber daraus werde ich acuh nicht ganz schlau. Die testen halt wo du das beste für wenig geld bekommst.
    Ich hät aber gern mla gesehen was da so das "non plus ultra" ist...weist !


    also mir is zum Beispiel das Siemens Gigaset SL565 ins augegefallen. Sieht auf den Bildern top aus.


    Hi,


    guck doch lieber erst einmal nach einer neuen Tastatur, Deine jetzige würfelt ja sämtliche Buchstaben durcheinander. :D


    Gruß


    octo32

  • schnurlose telefone von kirk sind spitze. die bauen große cordlesslösungen und vedrwenden in ihren normalen telefonen für privatkunden die gleiche technologie, im gegensatz zu z.b. siemens, oder fast allen andern. leider sind sie in deutschlannd nicht oder nur extrem schwer zu bekommen, daher empfehe ich gerne swissvoice, vormals ascom. die dinger leben ewig, sind toll zu bedienen und haben hervorragende hard- und software, außerdem sind sie sehr leistungsstark. zu bekommen zum beispiel bei conrad elektronik.

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Gigaset 4015 beste Standbyzeit und überhaupt nicht so anfällig wie der ganze neue Kram. Nokia 6310i ist bis heute unerreicht.

    Gruß Tobias

  • Schau dir mal das Sinus A301 bzw. Sinus A501 an, sind beides Siemens-Geräte, zu finden beim Magenta T. Wenn du bei denen einen Festnetzvertrag hast bekommst du sie u.u. sogar noch etwas günstiger... oder mal bei diversen Preisvergleichen im Internet schauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von 8818freak
    schnurlose telefone von kirk sind spitze. die bauen große cordlesslösungen und vedrwenden in ihren normalen telefonen für privatkunden die gleiche technologie, im gegensatz zu z.b. siemens, oder fast allen andern. leider sind sie in deutschlannd nicht oder nur extrem schwer zu bekommen, daher empfehe ich gerne swissvoice, vormals ascom. die dinger leben ewig, sind toll zu bedienen und haben hervorragende hard- und software, außerdem sind sie sehr leistungsstark. zu bekommen zum beispiel bei conrad elektronik.


    Die Kirk-Geräte sind sehr robust, Ausfälle gibt es kaum. Design und Handling sind gewöhnungsbedürftig.


    Ich empfehle mittlerweile auch Swissvoice. Die machen keine Probleme, die Bedienung ist schlüssig und die Verarbeitung ist gut. Die Tasten haben einen vernünftigen Druckpunkt usw.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!