Nokia Maps (Karten) - Hilfethread

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Unter Einstellungen/Netz/Optionen kannst Du nach Updates gucken lassen.


    Ich habe da keinen Punkt, bei dem ich nach Updates schauen kann.

    Gruß
    Berti

  • Innerhalb von Maps auf Optionen dann Einstellungen. Netz auswählen und wieder auf Optionen (linke Menütaste).


    Zumindest auf dem N96-8GB ists da zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2301
    Hab gerade geschaut, den Punkt gibt es auch bei mir nicht.


    Aus der Nokia Maps-FAQ:
    1.11 How often is the map data in Nokia Maps updated?


    The map data will be updated twice a year. You can check for map updates in the Nokia Maps application through Options > Settings > Network > Options > Check for map Updates. If there is a new release of map data, the application will prompt you to delete the preloaded map data. You can then download the new map data via mobile internet or Wi-Fi (data transfer costs may arise).

  • Bei meinem N95-1 (FW 20) ist da auch nix zu finden... :flop:


    Achso: Maps 1.2wk38b02

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Bei meinem N95-1 (FW 20) ist da auch nix zu finden... :flop:


    Achso: Maps 1.2wk38b02


    Ihr solltet natürlich bei der Überprüfung unter "Netz" "Netz verwenden" "Bei Bedarf" eingestellt haben, sonst klappt es nicht.


    vg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    Ihr solltet natürlich bei der Überprüfung unter "Netz" "Netz verwenden" "Bei Bedarf" eingestellt haben, sonst klappt es nicht.


    vg Klaus


    Hab ich ja, ist auch mit dem Netz verbunden, aber der Punkt von dem Update der fehlt. :confused:

    Gruß
    Berti

  • Jetzt hab ich mal bezüglich der aktuellen Version eine Frage. Ich habe die Version v1.2wk48b01 auf dem Handy. Im Internet gibt es eine Version 1.0 upgrade. Welches ist denn die aktuelle Version?


    Vielen Dank.

  • Dumme Frage:


    Bei N82 kann ich die 3 Monatsaktion gratis nicht finden. Auch nicht die 3 Tageslizenz. Die sind völlig in Maps nicht vorhanden. Beim N95 kann ich wenigstens noch die 3 Tageslizenz buchen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    Ihr solltet natürlich bei der Überprüfung unter "Netz" "Netz verwenden" "Bei Bedarf" eingestellt haben, sonst klappt es nicht.


    Würde ich gerne einstellen. Hab da nur ein Problem: Wenn ich "Bei Bedarf" auswähle, startet das N82 neu :(
    Hatte diesen Fehler schon mal jemand und weiß vielleicht eine Abhilfe?


    Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!