Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...

• Re: Re: toshiba link zu 6 hd-dvds

Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    btw:gilt dieser gutschein auch, wenn man den player bei hifi.lu gekauft hat???

Hat doch nichts damit zu tun wo Du den Player gekauft hast,sicher gilt der ;)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    So,jetzt gibts den EP30 auch bei Ibood mit 5 Filmen für 79,95.
    Aber nur HEUTE!

Ibood EP30

Ich habe überlegt, ob ich die Bestellung bei Amazon stornieren soll und stattdessen das Gerät 20 Euro günstiger bei ibood bestelle. Nachdem ich jedoch nach "ibood" in TT gesucht habe und über die Erfahrungen und den "Kundenservice" lesen konnte bleibe ich doch bei meiner Amazon-Bestellung.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    welcher von den beiden ist besser?

Der EP10 sooll vor allem den Vorteil des Codefree;-)
    Den EP10 gibts aber gerade nirgends für so einen guten Preis.
    Ich hab gestern beim Amazon Angebot zulang gezögert, jetzt hab ich natürlich gleich zugeschlagen.

• hab mir den Ep30 nun auch mal gegönnt. Mal schauen ob das Teil was taugt. Bei dem Preis bin ich allerdings zuversichtlich.

Gruß aus Köln

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo
    Ist leider nur der Ep 30

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Bei amazon erst wieder lieferbar ab April.
    Wer nicht so lange warten möchte , der kann auch in der Bucht ( Artikelnummer: 120235146217 ) für ca. 108 Euro (incl. Versand) kaufen. Es werden die 6 HD-DVD´s gleich mitgeschickt , dann braucht man sie nicht direkt bei Toshiba anfordern (so steht´s in der Beschreibung).

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!