Toshiba HD EP 10 E KTE TM für 179 Euro incl. 7 HD-DVDs...
-
-
-
Re: toshiba link zu 6 hd-dvds
Zitat
btw:gilt dieser gutschein auch, wenn man den player bei hifi.lu gekauft hat??? -
Re: Re: toshiba link zu 6 hd-dvds
ZitatOriginal geschrieben von Baba-Jaga
btw:gilt dieser gutschein auch, wenn man den player bei hifi.lu gekauft hat???Hat doch nichts damit zu tun wo Du den Player gekauft hast,sicher gilt der

-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
So,jetzt gibts den EP30 auch bei Ibood mit 5 Filmen für 79,95.
Aber nur HEUTE!
Ich habe überlegt, ob ich die Bestellung bei Amazon stornieren soll und stattdessen das Gerät 20 Euro günstiger bei ibood bestelle. Nachdem ich jedoch nach "ibood" in TT gesucht habe und über die Erfahrungen und den "Kundenservice" lesen konnte bleibe ich doch bei meiner Amazon-Bestellung.Gruß
Pitter
-
welcher von den beiden ist besser?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
welcher von den beiden ist besser?
Der EP10 sooll vor allem den Vorteil des Codefree;-)
Den EP10 gibts aber gerade nirgends für so einen guten Preis.
Ich hab gestern beim Amazon Angebot zulang gezögert, jetzt hab ich natürlich gleich zugeschlagen. -
hab mir den Ep30 nun auch mal gegönnt. Mal schauen ob das Teil was taugt. Bei dem Preis bin ich allerdings zuversichtlich.
Gruß aus Köln
-
Bei Amazon gibt es wieder den Toshiba Ep 30 zu 98,97 Euro .
Gruß
Pitter
Falsche Modellbezeichnung korrigiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pitter
Bei Amazon gibt es wieder den Toshiba Ep 35 zu 98,97 Euro .Gruß
Pitter
Hallo
Ist leider nur der Ep 30 -
Bei amazon erst wieder lieferbar ab April.
Wer nicht so lange warten möchte , der kann auch in der Bucht ( Artikelnummer: 120235146217 ) für ca. 108 Euro (incl. Versand) kaufen. Es werden die 6 HD-DVD´s gleich mitgeschickt , dann braucht man sie nicht direkt bei Toshiba anfordern (so steht´s in der Beschreibung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!