suche freeware für das dvd cd brennen

• Hallo,
    bin leider über die Suchfunktion nicht richtig fündig geworden, suche auch für einen Anfänger ein leicht zu verstehendes Brennprogramm.
    Sorry, aber wofür ist ein Forum da, doch wohl um Fragen zu stellen wenn man Hilfe braucht...und das denke ich in dem Maße in dem man die Hilfe benötigt, sonst bräuchte man sowas wie Foren nicht......man selbst hilft ja auch....

• Leider werden andere beim Suchen auf diesen unnützen Thread stoßen, daher für diese in Zukunft suchenden User ein Link

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327914

Ralf112 und hecke:
    Schreibt doch eure Tipps in einen bestehenden Thread anstatt hier. In diesem Fall ist das sinnvoller, sonst verteilen sich die Tipps in mehreren Threads.

Gruß, Öle

edit Joe122:

Das Suchwort in diesem Fall lautet "Brennen" ...

Mit Grüßen ...

• Vielen Dank euch für die Ratschläge.....das Brennprogramm kann ruhig käuflich zu erwerben sein, muss nicht unbedingt freeware sein....hauptsache auf deutsch und gut....

• Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Sorry, aber wofür ist ein Forum da, doch wohl um Fragen zu stellen wenn man Hilfe braucht...und das denke ich in dem Maße in dem man die Hilfe benötigt, sonst bräuchte man sowas wie Foren nicht......man selbst hilft ja auch....

Es hat aber für mich den Anschein, als würdest du keinerlei Eigeninitiative an den Tag legen. Es würde einfach anders wirken, wenn du schreiben würdest: "Ich habe mich informiert, das und das Programm scheint was für mich zu sein, habt ihr weitere Erfahrungen / Tipps?" Aber wie in dem Thread zum Virenscanner, den du eröffnet hast, fehlt diese "Vorarbeit" eben total. Und da macht es auch keinen Spaß, Tipps zu posten, wenn das immer nur so einseitig abläuft.
    Daher: erst suchen, dann möglichst an bestehende Threads mit konkreten Fragen anhängen, dann klappt´s auch mit der Hilfe. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!