ja!mobil, 2 Simkarten mit 5 € Guthaben für 10€

• Moin,

auf jamobil.de werden zwei Simkarten mit je 5€ Startguthaben für 10€ angeboten. Ob das auch offline gilt,weiss ich nicht.

greetz

edit: und wie man das Paket dort bestellt,weiss ich auch nicht... . Ich finde im Shop nur die Telefone, aber das Simkartenpaket finde ich nicht :confused: .

• :apaul: :gpaul: :apaul: sorry /edit

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: ja!mobil, 2 Simkarten mit 5 € Guthaben für 10€

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ob das auch offline gilt,weiss ich nicht.

In der aktuellen REWE Off-Line Werbung ist dieses Ja!Mobil Angebot auch enthalten. Die entsprechenden Ja!Mobil SIM-Cards sollten also auch in den REWE Filialen erhältlich sein.

Andy :)

• Moin,

also ich habe einen Baumarkt um die Ecke, wo es die Karten gibt. Dort war gestern jedoch nichts dazu ausgeschildert. Falls jemand weiss, ob diese Aktion für alle Verkaufsstellen gilt, würde ich mich über einen Hinweis freuen ;)

greetz

edit: vielen Dank für den Rewehinweis. laut Homepage ist der nächste gerade einen Kilometer entfernt... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!