Cebit: Neue Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Würde auch erklären, warum bestimmte Anbieter versuchen ein neues Abrechnungsystem im "Hau-Ruck" Verfahren in Betrieb zu nehmen ...

    Die Planung des neuen Abrechnungssystems bei o2 dürfte deutlich älter sein als ein (wohl eh nicht vorhandenes) Zittern vor den neuen BASE-Tarifen. Siehe auch hier. Aber trotzdem darf man gespannt sein, was von denen Neues kommt. Mein Favorit (und gar nicht so revolutionär) wäre die Kombinationsmöglichkeit von Genion und Inklusivpaketen. Die Antwort auf Base wäre dann die Absenkung des Genion L auf die von Loop bekannten 20 € (30 € mit Handy und weiterhin 25 € als L Aktion) und wahlweise Kombination mit Inklusiv 50 oder 100 (oder noch größer). Dann hätte man für 25 € 50 Freiminuten und für 30 € deren 100.

  • Zitat

    Dann hätte man für 25 € 50 Freiminuten und für 30 € deren 100.


    Das wäre mein innigster Wunsch (zumindest was die Mobilfunksparte betrifft ;))


    Aber wir werden es ja sicher in wenigen Tagen wissen, was wirklich passiert. Ich bin jedenfalls gespannt!

  • Moin,


    ich muss sagen das ich echt begeistert bin das sich am Mobilfunkmarkt soviel bewegt.2006 habe ich das ganze Jahr in Österreich gearbeitet und war immer total neidisch auf den damaligen Yess Tarif von 9 Cent in alle Netze und siehe da nun sind wir auch soweit. Auch wenn die Österreicher nun noch weiter sind :D


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Wenn o2 schon auf ein neues Abrechnungssystem umstellt, könnten sie evtl. CostControl einführen. ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn o2 schon auf ein neues Abrechnungssystem umstellt, könnten sie evtl. CostControl einführen. ;)


    Ist das nicht zuviel :D. das wäre ja eine Revolution

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn o2 schon auf ein neues Abrechnungssystem umstellt, könnten sie evtl. CostControl einführen. ;)


    Wäre super!Dann hat man nicht nur die Vertragsbrüche schwarz auf weiss :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Revolution verpennt


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Ist das nicht zuviel :D. das wäre ja eine Revolution


    Gibt es doch schon lange bei Debitel!


    :confused: :confused: :confused:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Und bei o2 selbst, allerdings nur wenn man Tchibo-Vertragskunde ist.


    Vermutlich ist die o2 Abrechnungssoftware für deren eigene Kunden also älter als von 2004 (Start Tchibo).

  • Wird es die Flatrate-Cebit? Neue Flatrate-Tarife bei den Providern? Bei O2 startet ja jetzt schon ne Flat in alle Netze für 50€. Leider ist es nur eine Aktion!

  • Laut Aussage eines extrem netten Vodafone Kundenbetreuers, wird wohl hinter vorgehaltener Hand ne Menge getuschelt. Er weiss aber bisher nur, dass die Super Flat All in wohl demnächst, auch ohne QBowl buchbar sein wird.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!